Jürgen Zimmermann ist Dank seiner YouTube Beiträge ausgebucht.
In Erlangen gibt es noch Nik’s Garage.
Für alles mechianische am S empfehlenswert.
Was anderes habe ich noch nicht ausprobiert.
kann ich ebenfalls empfehlen, wie Krall schon schrieb.
Ansonsten kenne ich hier in NRW noch https://ekfahrzeugtechnik.de/
Die sind sowohl Bodyshop von Tesla, haben aber auch einen Bosch Dienst (wo sie dann natürlich auch Aftermarkt verarbeiten können und nicht OEM Tesla).
Guten Morgen, würde gerne eine Achsvermessung bei meinem MY durchführen lassen. Gibt es einen Tipp für Ingolstadt und Umgebung? Die üblichen Verdächtigen (Pitstop und Konsorten) haben die Anfrage abgelehnt…
Wenn du mal in die Richtung nach Stuttgart unterwegs bist kann man nur @reifenreber.de empfehlen. Ist auch Partner vom Forum und hat auch seinen eigenen Threads.
Danke dir für deinen Beitrag.
Magst du uns für eine erste Orientierung kurz sagen, was für „Gutes [du] gehört“ hast? Vielleicht hift das den ein oder anderen bei der Entscheidungsfindung.
Es gibt für die älteren S/X mit neuer Software nur mehr eine Handvoll Werkstätten, die DUs oder Batterien tauschen können. Da gehören die dazu (neben Nik, AT-Z…). Wurde hier im Forum schon diskutiert, müsste über die Suchfunktion zu finden sein. Nachdem die alle genannt wurden und vielleicht einige sowieso in Kroatien für Arbeit/Familie/Urlaub sind dachte ich mir sollten die auf der Liste vertreten sein…
Ich habe, was Karosserieausbesserungsarbeiten an Tesla betrifft, selbst gute Erfahrungen gemacht (sehr genaue Arbeit!) im Bodyshop Puck St. Veit, auch wenn sie nicht unbedingt die günstigsten sind:
Die haben auch recht viel Erfahrung da sie in Kärnten vorm SeC Klagenfurt die einzige Anlaufstelle als Bodyshop für Teslas in der Garantie waren wenn man nicht nach Graz fahren wollte/konnte.