Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 6)

Fortsetzung der Diskussion von Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 5) - #5388 von c4t.

Vorherige Diskussionen:

2 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)

Moin! Erster!

10 „Gefällt mir“

@siggy
I told you so :joy::joy::joy:

1 „Gefällt mir“

32.4 Verzögerung vor Einmündung oder einem Kreisverkehr echt gut.

32.6 erster Kreisverkehr ohne Verzögerung :crazy_face: ich hab’s geahnt aber kann den Updates nicht widerstehen. Bei meiner Einmündung in eine Nebenstraße wurde leicht verzögert, wird schon wieder.

Plaid HW4

M3 hat noch 26.9

1 „Gefällt mir“

Ist den hier schon jemand mit einem Y aus GH und BYD Akku auf die 2023.32.xx gewechselt?

Fortsetzung der Diskussion von Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 5):

1 „Gefällt mir“

Mega!
Danke @panzi

Leider sitze ich mit meinem Model 3 LR immer noch auf der 26.8…
Geduld ist mal wieder gefragt.

1 „Gefällt mir“

Ja, hier.
Habe gestern Abend kurz vor 22Uhr die Meldung aufs Handy bekommen, dass die 2023.32.6 zur Verfügung steht. Installiert ist die Version bereits, ich war aber noch nicht im Fahrzeug.

Yo, mein Youngtimer hat heute Morgen ebenfalls 2023.32.6 gemeldet und installiert.

Bei mir kaum auch so gegen 22 Uhr die Meldung das 2023.32.6 bereit ist, und gleich Installiert. Hatte erst letzte Woche die 32.4 Installiert. Kam dieses mal ziemlich schnell hintereinander beide.

Also bei mir kam letzte Woche die Meldung über .4, welche ich nicht installierte und nun gestern über .6. Sofort installiert, bevor es auch wieder entzogen wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch. Von wann ist dein M3?

Meins ist aus 11/22

Von Dez 21. Deins auch aus dem Zeitraum?

Sehr interessant, meins auch. Bin ja mal gespannt, wann wir das Update bekommen werden.

1 „Gefällt mir“

ach interessant! Na da bin ich gespannt…

Seit wann kann man eigentlich nur noch so selten “manuell“ nach einem Update suchen lassen. Früher gingt das ja beliebig oft, dann täglich und nun….?

Und wenn man sie gerade angestoßen hat, bekommt man das trotzdem noch zeitnah ein Update wenn es ansteht?

Meine update-Suche sieht inzwischen so aus: Wenn hier im Forum im update-chat innerhalb eines Tages 50-100 neue Einträge da sind, ist eine neue Version auf dem Markt. Dann nach ein/zwei Tagen oder Wochen mal einen Lenkrad-reset machen und schon hast du die neue Software.

3 „Gefällt mir“