Hier die neue überarbeitete Liste ab Q3/2022, gilt ab sofort quartalsübergreifend
Zum Eintragen benutzt bitte das Formular! Die Liste selbst ist nicht editierbar und dient ausschließlich zum Vergleich der Bestellungen.
Zum Editieren des eigenen Eintrags bitte ebenfalls das Formular benutzen!
Bei Fragen, Anregungen, Wünschen einfach eine PN an @FitzeBingo ________________________________________________________________________________________
Formular TESLA Model 3: Daten eintragen und editieren
!!! Sollte ein Auslieferungszentrum im Formular fehlen !!! → PN an @FitzeBingo
Dieser Beitrag ist ein WIKI um evtl. noch Ergänzungen oder Links einzufügen! ________________________________________________________________________________________
Bitte alles Allgemeine zum Thema „Bestellung und Auslieferung“ in diesen Thread:
jo hatte ja geschrieben konfigurationsabhängig
ich hab jetzt halt die Extrema benannt, es gibt Konfigurationen und Orte wo jetzt Märzbesteller bedient wurden und es gibt Kassenbesteller aus 12/21 die bedient wurden, je nach Konfiguration kann der aktuelle Abarbeitungsstand natürlich auch dazwischen sein
Ich hatte am letzten Freitag eine VIN, direkt bezahlt, Geld war durch das WE erst am Montag verbucht. Die Papiere wurden aber auch erst Dienstag Abend verschickt und waren gestern dann da. Wahrscheinlich hat der DAD oder die Buchhaltung von Tesla etwas Überlastung?
Ich würde hinter der RN Nr. noch Teil 1/3 schreiben. Bei mir blieb eine Buchung vorm Wochenende hängen, da die Bank dachte mehere identische Überweisungen mit dem selben Betrag müsste ein Fehler sein…
Dann würde ich eher den Betrag variieren.
Die Buchung wird bei Tesla automatisch zusortoert, ist das wegen falschem Verwendungszweck nicht möglich muss es händische geprüft werden und wird sich vermutlich verzögern.