Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 3)

Fortsetzung der Diskussion von Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 2) - #5111 von PHaufe.

Vorherige Diskussionen:

________________________________________________________________________________________

Hier die neue überarbeitete Liste ab Q3/2022, gilt ab sofort quartalsübergreifend :slight_smile:
Zum Eintragen benutzt bitte das Formular! Die Liste selbst ist nicht editierbar und dient ausschließlich zum Vergleich der Bestellungen.

Zum Editieren des eigenen Eintrags bitte ebenfalls das Formular benutzen!

Bei Fragen, Anregungen, Wünschen einfach eine PN an @FitzeBingo
________________________________________________________________________________________

Formular TESLA Model 3: Daten eintragen und editieren

!!! Sollte ein Auslieferungszentrum im Formular fehlen !!! → PN an @FitzeBingo

Bestellübersicht Model 3 + Model Y nach Bestelldatum sortiert

________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag ist ein WIKI um evtl. noch Ergänzungen oder Links einzufügen! :slightly_smiling_face:
________________________________________________________________________________________

Bitte alles Allgemeine zum Thema „Bestellung und Auslieferung“ in diesen Thread:

Erster muhaha

5 „Gefällt mir“

…und weiter gehts :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

10.000 Beiträge und das wo Q4 gerade mal 20 Tage alt ist - Respekt :wink:

9 „Gefällt mir“

Ich hab voll gemacht :love_you_gesture: aber jetzt sieht meine Frage keiner :joy:

1 „Gefällt mir“

50% davon „Und täglich grüßt das Murmeltier“

5 „Gefällt mir“

42 (10 Zeichen)

3 „Gefällt mir“

jo hatte ja geschrieben konfigurationsabhängig
ich hab jetzt halt die Extrema benannt, es gibt Konfigurationen und Orte wo jetzt Märzbesteller bedient wurden und es gibt Kassenbesteller aus 12/21 die bedient wurden, je nach Konfiguration kann der aktuelle Abarbeitungsstand natürlich auch dazwischen sein

Bonjour from Frankreich in Lyon
PC661
VIN 14 oct
Grande California
Delivery Nov 8th

Your forum is very useful to better understand if your probability to get USS is high or low.

Thanks all

16 „Gefällt mir“

Na dann begaben wir das…. :wink:

Ja, kommen idR kurz nach 18:00 Uhr

Bei mir heute zB vom MY

1 „Gefällt mir“

:joy: erstaunlich hab ich die auch in meinem neuen Kennzeichen BZ-EV 42 E

2 „Gefällt mir“

Okay naja dann nächste Woche … ist ja auch Wurst tuckert eh noch bisschen auf der großen Badewanne rum

2 „Gefällt mir“

Ich habe sie mir aber auch gemerkt :stuck_out_tongue:

Ich hatte am letzten Freitag eine VIN, direkt bezahlt, Geld war durch das WE erst am Montag verbucht. Die Papiere wurden aber auch erst Dienstag Abend verschickt und waren gestern dann da. Wahrscheinlich hat der DAD oder die Buchhaltung von Tesla etwas Überlastung?

Achja, und die 42 hab ich auch im Kennzeichen :wink:

Sparkasse :nauseated_face: mich an. Tageslimit 10k. Um zu erhöhen muss ich vorbei kommen. Blöd das es einfach 150 km sind :rage:

Hat Tesla was dagegen wenn die Zahlung in drei Chargen und noch von zwei verschiedenen Personen kommen?

Meine Vermutung ist das System schaut nur auf die RN Nummer und Sortiert zu der Rest ist Wurst

1 „Gefällt mir“

Kein Problem

Wichtig: die RN im Verwendungszweck (und nur diese)

Nein, kannst Du machen

1 „Gefällt mir“

Das wurde gemacht. Kann morgen erst den rest überweisen :rage:

Ich würde hinter der RN Nr. noch Teil 1/3 schreiben. Bei mir blieb eine Buchung vorm Wochenende hängen, da die Bank dachte mehere identische Überweisungen mit dem selben Betrag müsste ein Fehler sein…

2 „Gefällt mir“

Dann würde ich eher den Betrag variieren.
Die Buchung wird bei Tesla automatisch zusortoert, ist das wegen falschem Verwendungszweck nicht möglich muss es händische geprüft werden und wird sich vermutlich verzögern.

2 „Gefällt mir“