Hier die neue überarbeitete Liste ab Q3/2022, gilt ab sofort quartalsübergreifend
Zum Eintragen benutzt bitte das Formular! Die Liste selbst ist nicht editierbar und dient ausschließlich zum Vergleich der Bestellungen.
Zum Editieren des eigenen Eintrags bitte ebenfalls das Formular benutzen!
Bei Fragen, Anregungen, Wünschen einfach eine PN an @FitzeBingo ________________________________________________________________________________________
Formular TESLA Model 3: Daten eintragen und editieren
!!! Sollte ein Auslieferungszentrum im Formular fehlen !!! → PN an @FitzeBingo
Dieser Beitrag ist ein WIKI um evtl. noch Ergänzungen oder Links einzufügen! ________________________________________________________________________________________
Bitte alles Allgemeine zum Thema „Bestellung und Auslieferung“ in diesen Thread:
Hallo zusammen, ich möchte gerne im Herbst nochmal das Fahrzeug wechseln um die eventuell auslaufende Förderung auszunutzen. Jetzt ist die der voraussichtliche Auslieferungszeitpunkt aktuell ja schon auf November gerutscht. Mein M3 wird erst in kürze geliefert. Gibt es noch andere, die ebenfalls vor der Entscheidung stehen, jetzt bereits vor Auslieferung des Fahrzeug schon den Nachfolger zu bestellen?
Servus!
Habe jetzt schon lange mitgelesen und nach einer Probefahrt war ich überzeugt.
Hab am 12. Februar weiß/schwarz 18" ohne Schnickschnack bestellt.
LT ist November. Hab noch ein günstiges Leasing bis Oktober laufen.
Falls das M3 nicht früher kommt, stehe ich evtl. ohne Auto da. Mache mir deswegen aber auch keine Sorgen.
Schöne Grüße aus Unterfranken
Hallo zusammen!
habe am 07.03. bestellt.
schwarz/schwarz 18" (nur Winterreifen noch mitgenommen)
LT derzeit ebenfalls November - habe Weiterstadt als Abholort angegeben.
Als Daueroptimist hoffe ich aber mal darauf, dass es früher wird…
Bestellt am 07.03.2022
SR+ weiss/schwarz, 18 Zoll
voraussichtlicher Liefertermin: Februar 2023
geändert am 09.03.2022
SR+ MSM/schwarz, 18 Zoll
voraussichtlicher Liefertermin laut Website: November 2022, im Konto steht noch Februar 2023
Wird das im Konto aktualisiert oder bleibt das auf der ursprünglichen Datierung? Habt Ihr da Erfahrungen?
Ich hab es genauso gemacht. Wenn die neue Konfig. in der App ist dauert es noch ca. 24-48h bis das Lieferdatum angepasst wird. Bei mir ist es von November auf August gesprungen. LG