Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 3)

RN angeben und fertig. Innerhalb von 3 Stunden war bei mir eine Zuordnung und Eingangsbestätigung da bzw. im Konto hinterlegt :ok_hand:

Email, SMS, Anruf SA alles vorab ebenfalls gehabt… btw war zu dem Zeitpunkt schon alles erledigt xD

Regensburg ist wohl wieder mal leer ausgegangen heute :frowning:

1 „Gefällt mir“

Sind bis jetzt 2 Buchungen von unterschiedlichen Banken. Morgen noch die dritte und dann schicke ich meinem TA die Überweisungsbestätigungen und rufe ihn zur sicherheit sn

Heute sind meine Dokumente gekommen, VIN kam ja am 14.10.
TV wurde bestätigt, hab auch die *26 und ein Match auf der California. Achso, Produziert 5.10.

Screenshot_20221014-223953_Firefox

Ja, mein am 14.03.22 bestelltes Kassenmodell hat Liefertermin Mai 2023.

Da sind in den letzten Monaten nicht ganz viele neue Bestellungen gekommen…

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute nen Anruf bekommen das ich eine Zuteilung habe. Zu sehen ist aber noch nichts. Soll am 17.11 im ALZ ankommen.

1 „Gefällt mir“

Was steht in der App?

Die ist unverändert, es steht weiterhin 11-23. November als Zeitraum.

1 „Gefällt mir“

@Chris136 Habe auch ende März bestellt, weiß/weiß 19" + Winterreifen. Erst war ALZ Dez. jetzt Nov. seit 2 Tagen.
Noch keine VIN und musste auch nichts bestätigen hinsichtlich USS

1 „Gefällt mir“

Du darfst nicht in die App schauen, sondern in Deinen Account auf der Website - da siehst Du dann die Rechnung :wink:

Ein Zeitraum in der App verbleibt nämlich nach Zuteilung und erst im Account siehst Du die Abschlussrechnung und dort wiederum die zugeteilte VIN nebst grob geplantem Auslieferungstermin

Da hatte ich zuerst geschaut, ist aber auch unverändert. Bekomme laut Ankündigung bald das Inzahlungnahme Angebot.

Hmmmh - Hast Du einmal den cache geleert und neu geladen? …mal ganz blöd gefragt; oder klassisch „F5“ ??

So oft schaue ich nicht auf die Webseite :wink: Aber ist sogar mit unterschiedlichen Browsern so.

Na, das ist ja mal wirklich merkwürdig :thinking:
Hauptsache, die haben nicht den falschen angerufen - gabs auch schon :see_no_evil:

Eigentlich nicht, das Inzahlungsnahmeangebot „bremst“ das grad aus.

Würde er es abbrechen, wäre die Rechnung kurze Zeit später im Account

2 „Gefällt mir“

Ah OK - gut, da bin ich raus - Inzahlungnahme hatte ich noch nicht bei Tesla :wink:

Mich hatten Sie letztes Mal zur Übergabe angerufen und gesagt:
Tesla: „Hallo Herr … Ihr Tesla ist da, wann wollen sie ihn abholen?“
Ich so: „Hey cool - bin schon auf der Abfahrt Holzwickede und gleich da“
Tesla: Ist jetzt n Witz, oder?
Ich so: Nee, der Kollege hat vor 3 Stunden schon mit mir telefoniert und ich bin vor 45 Min wie mit ihm besprochen losgefahren.

…man erlebt alles bei den Jungs ist schon ein lustiger Laden :rofl:

16 „Gefällt mir“

Willkommen im Club, geht mir genau so

Scheint leider so. Reine Kasse am 05.12.2021 bestellt für Regensburg… N I X mit VIN !!

4 „Gefällt mir“

Ahh, Alles klar. Danke !

Meine VIN kam am 14.10. und heute wurde mir gesagt, das die Papiere am kommenden Montag wohl bei mir ankommen. Da die in Duisburg mit dem Fahrzeug in KW 45 rechnen ist alles tutti.
02.11. wird angemeldet

1 „Gefällt mir“