Allgemeine Info … Abfahrt des ersten Quartalschiffs in Shanghai frühestens in der letzten Woche des vorherigen Quartals und Ankunft im Zielhafen ca. 5 Wochen nach Abfahrt in Shanghai.
So - nachdem ich seit dem 30.04. auf eine Reaktion von Santander gewartet hatte, kam heute endlich die Bestätigung über die finale Zusage. Hab in der App bestätigt.
Damit es jetzt weiter geht muss ich noch die Anzahlung tätigen, dann werden erst Papiere versendet, wenn ich das richtig im Kopf habe
Auto steht aktuell nach wie vor auf einem Zeitraum Ende Juni.
Du kannst doch bestellen und dann einfach deinen Urlaub bei Tesla im System hinterlegen. Ist dann kein Problem so lange du bis Ende Q2 dein Auto holst. Vorausgesetzt du bekommst eine Auto noch zugewiesen
Hast du selber nachgefragt oder haben die den Termin vorgezogen das würde mich echt interessieren. Mein Abholtermin für die Vin 833 ist am 28.05 in Dortmund…wäre natürlich nice wenn es eher gehen würde.
@Tom02: Auch hier noch einmal die Frage (bisher hat leider noch keiner geantwortet…): Wie hast Du den früheren Termin bekommen? Aktiv nachgefragt oder erschien der einfach in der App?
Servus zusammen, hatte eigentlich vor ein M3 Standard aus dem Bestand zu bestellen. Bis vor ein paar Tagen waren einige Fahrzeuge verfügbar. Jetzt sind alle weg. Hat jemand zufällig irgendwelche Infos oder Aussagen aus den Stores, ob diese zeitnah wieder rein kommen oder sind auch die Modelle aktuell ausverkauft?
Ich hatte geschrieben, aber keine Antwort bekommen. Ich wurde heute Mittag angerufen, dass das Auto morgen da ist und ich gerne auch am Mittwoch vorbei kommen kann
So, das M3 heute nach sagenhaften 17 Tagen Wartezeit abgeholt, geladen war er zu 100%, keinerlei Macken dran, zumindest bei Abfahrt. Bei Ankunft direkt das schöne Weiß mit 12 Millionen Mückenleichen versaut. Sehr zufrieden