Fortsetzung der Diskussion von Model 3 Highland - Bestellungen und Auslieferungen 2026 (Teil 3) - #5071 von Ranger311.
Vorherige Diskussionen:
Fortsetzung der Diskussion von Model 3 Highland - Bestellungen und Auslieferungen 2026 (Teil 3) - #5071 von Ranger311.
Vorherige Diskussionen:
Erste oder so
![]()
Gibt es eine App oder spezielle Webseite, die BEstandsfahrzeuge anzeigt?
Und weiter geht’s ![]()
Ich bin schon ganz ungeduldig auf die MORNING LENA… 6h noch ca.
…jetzt erwische ich mich dabei das ich auch “Auslieferung Teil 4” abonniert habe
Ich hoffe ich habe meinen Karren bevor wir mit Teil 5 anfangen!
Euch ein schönes Wochenende, ich setze (ohne KI oder Fremd-App-Unterstützung) auf den Sonntag für die Vergabe der VIN´s, das hatte ich am letzten Montag/Dienstag mal so grob ausgerechnet das die Express dort am Kap sein könnte! ![]()
Ein guter Standard steht drin, Stealth Grey mit 50 km, wo auch unter anderem steht:
“Mon. Kostenloses Supercharging gemäß”
Was hat das zu bedeuten?
Das löst bei mir auf jeden Fall gerade leichte Zuckungen aus ![]()
Warte auf die VIN für meinen M3 SR AHK in Stealth Grey seit meiner Bestellung am 21.05.. Und die AHK sollte ja einfach nachträglich montiert werden können…
Dann greif zu…ich hätte eventuell auch gemacht, wenn es White Pearl wäre…
Konntest du den Wagen dann in Dortmund abholen oder musstest du ihn aus Leipzig abholen?
Da steht Vorführfahrzeug. Ist es nicht als NEufahrzeug bei der Förderung anrechenbar?
Ist es nicht. Ich stand schonmal vor der gleichen Situation. Hatte sich dadurch erledigt ![]()
Hmm, gute Frage…wenn der schon mal zugelassen war, dann eventuell nicht…aber das kann man beim Tesla nachfragen.
Für die, die keine Förderung bekommen ist es auf jeden Fall ein gutes Angebot, quasi Farbe geschenkt und das Auto ist abholbereit.
Also nicht berechtigt für Förderung?
Nein. Leider nicht.
Garantie bis Februar 2030, also vermutlich im Februar zugelassen. Und damit nicht förderfähig.
Genau den habe ich versucht zu schnappen…
Am 12.5. das gleiche Auto bestellt, aktuelle Lieferprognose 13.7.-4.8.
Rückruf vom Tesla Mitarbeiter - alles klar, da der RN noch kein physikalisches Fahrzeug zugeordnet wurde.
„Den müssen Sie dann in Berlin abholen. Oh, halt Stop, ich kann den weder für Sie blockieren, noch die Änderung selbst vornehmen. Das muss ein anderer Mitarbeiter mit mehr Zugriffsrechten machen. Der ruft Sie dann zurück.
Beten wir, dass bis dahin kein Anderer den Wagen bestellt hat…“
Hier endet wohl leider die Geschichte.
Vllt liest du dir mal die vergangenen drölfzigtausend Posts durch….
Wir warten doch selber darauf und philosophieren hier wie blöd rum
Schau mal im Teil 3 dieses Threads, speziell die letzten Beiträge. Das kam durch ein BOT Update, aber das ist vmtl. (aktuell) totaler Müll was da angezeigt wird.