DC Dortmund?
Auch 829 ![]()
Wie hinterlege ich das?
Abholung in Q2 ist unrealistisch wenn Tesla selbst schon August-September angibt.
Man meinte aber zu mir, dass ich die 0% trotzdem behalte, da ich jetzt bestelle und wenn es erst später lieferbar ist, ist es Teslas schuld.
wo holst du ab?
ne holzgerlingen
Auch in Holzgerlingen. Stealth Grey Long Range AWD
Hat jemand von euch die Tage einen Abholtermin für seinen Tesla, der auf der Glovis Summit war? Bei uns ist es am Samstag in Koblenz soweit
Bin gespannt, was über die ersten Fahrzeuge so berichtet wird.
Das kann dann der SA bei dir hinterlegen. Die haben da ein System wo man Urlaub oder auch eine Woche mit einer bevorzugten Abholung hinterlegen kann.
Noch jemand Freitag 11 Uhr Dortmund? ![]()
Freitag in Holzgerlingen ![]()
Ist nicht für mich sondern für meinen Vater, ich hab ihm gesagt er soll seinen DA anrufen um für Samstag einen Termin zu bekommen, die haben erst gesagt wird warhscheinlich nix und dann später hat er Samstag 10 Uhr bekommen (aber vorläufig) . So wie ich es verstanden haben erwarten sie die ersten Fahrzeuge Donnerstag.
Ich würde dir empfehlen die Seite der Sofort verfügbare Fahrzeuge ein wenig im Auge zu behalten. Es tauchen immer mal wieder Konfigurationen wieder auf und verschwinden dann wieder, z.B. weil eine Finanzierung geplatzt ist oder Kunden ihre Bestellung angepasst haben und das Fahrzeug so wieder “frei” wird.
Sicherlich hast du noch Glück einen zu ergattern ![]()
Mittwoch Holzgerlingen
Wer ist alles am Samstag in Hanau zur Abholung?
Mein Termin ist um 10 Uhr! ![]()
15:30 Uhr in Hanau, denke ich werde aber mal einfach ne Stunde früher oder so ankommen. Hab bisher nie gelesen dass das nicht klappen würde.
16:30 in Hanau werde aber auch schon bisschen früher auftauchen
Würde mir auch keine Sorgen machen. Hab 16.4. bestellt und bekomm in der 2. Juni-Woche. ![]()
Freitag 14 Uhr Abholung in Dortmund ![]()
Moin moin, ich wollte auch mal meinen Senf dazugeben ![]()
Ich habe meinen Model 3 Premium Long Range letzte Woche bestellt. Heute wurde die Finanzierung genehmigt und mir wird bereits ein möglicher Lieferzeitraum vom 22.06. bis 29.06. angezeigt.
Ist das realistisch oder ändern sich die Termine bei Tesla noch häufiger?
Hast du schon eine VIN?