Unser erstes Tesla-Treffen war letztes Jahr ein voller Erfolg. Aufgrund eures Feedbacks werden wir auch dieses Jahr wieder ein Treffen organisieren.
Alle E-Auto-Fahrer und -Interessenten sind herzlich eingeladen.
Das Treffen findet am 10.09.2023 in Dorsten statt. Einlass ist ab 11:00 Uhr.
Der Eintritt ist kostenlos.
Das Ende der Veranstaltung ist für 16:00 Uhr geplant.
Als Ort bleibt das Zechengelände Fürst Leopold in Dorsten erhalten.
Die Zufahrt zum Gelände erfolgt über die Zechenstraße 1, 46284 Dorsten.
Dieses Mal möchten wir noch mehr von und für die Community machen. Sprich weniger Aussteller, die “nur” etwas verkaufen wollen, sondern mehr Angebot für euch. Wer Ideen oder potentielle Aussteller kennt, kann diese gern an uns verweisen.
Des Weiteren könnt ihr auf dem Außengelände eure Autos präsentieren. Insbesondere Umbauten, Tunings oder sonstige interessante Individualisierungen. Hierzu werden wir einen eigenen Bereich absperren, auf dem ihr euer Auto ausstellen könnt.
Ihr habt noch weitere Ideen, wie man den Tag gestalten kann oder ihr möchtet bei der Organisation unterstützen. Meldet euch gerne in diesem Thread oder bei mir per PN.
Wer ist dabei:
- tunedeinenTesla.de wird dieses Jahr wieder mit dabei sein.
- Ganz neu dabei ist Heiko von Stickers and Wheels, er bietet euch Verschönerungen für eure Felgen an (auch zum selber ausprobieren)
- Neben diversen Camping Umbauten, Dachzelten usw freue ich mich auch besonders, das dieses Jahr @Duchess_Ravenheart mit ihrem Model 3 mit Rollstuhlumbau vor Ort sein wird (das sie auch noch ein Starwars Fan ist sehe ich als Bonus
):
- Letztes Jahr konnte @Duracel schon so einige von euch mit seinen Karrikaturen begeistern. Auch er wird dieses Jahr wieder dabei sein!
- Tesla wird die aktuellen Plaid und Long Range Modelle ausstellen
- Bernward Unger wird seine speziellen „TeTa“-Taschen für den Tesla Frunk und Trunk vorstellen.
- Ein Fotograf wird eure Autos vor der historischen Kulisse ablichten
Das Gelände:
Die Aussteller befinden sich in der Kaue (bis auf Tesla, die stehen davor).
Parkplatz 1 = Fahrzeugshow (jeder der sein Auto ausstellen möchte).
Parkplatz 2 = Besucher
In der Kaue:
1 = Timemaschine von @Mr.Fusion
2 = TFF und @TEmagazin
3 = @Duchess_Ravenheart
4 = @Duracel
5 = Stickers & Wheels
6 = @tunedeinenTesla
7 = TeTa