Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum
Michael_Scharnberg

Michael_Scharnberg

:revolving_hearts: WEIL GLANZ EINFACH SEXY IST :heavy_heart_exclamation:

AUTOS WAREN MEINE LEIDENSCHAFT – UND SIND ES NOCH IMMER

Hauptschulabschluss, aber keine Lehrstelle. Ein jahrelanger Notfalljob ohne Spaß an der Arbeit. Aber seit jeher eine große Leidenschaft – Autos. Und ein Bauchgefühl, dass das „Richtige“ noch kommen wird.
Und es kam. Mit 27 Jahren begann eine Ausbildung als Autolackierer und hatte plötzlich Spaß am Lernen und daran, mich einzubringen. Der Abschluss als dritt Landesbester motivierte mich zusätzlich und ließ mich direkt im Anschluss den Ausbildereignungsschein machen, der auch gleich zum Einsatz kam. Ich wollte mein Wissen weitergeben und andere genauso
motivieren, wie ich es war und heute noch bin. Das Feuer war entfacht und loderte. So habe ich anschließend auch noch die Meisterschule absolviert.
1,5 Jahre danach übernahm ich 50% der Jürs GmbH. Nach zwei weiteren Jahren dann die komplette Firma.
Seitdem arbeitete ich am steten Wachstum und der fortwährenden Entwicklung meiner Firma und machte sie zur Jürs GmbH – Der Collisionsspezialist. Es drehte und dreht sich also alles tagtäglich um meine Leidenschaft: Autos.
DER BERÜHMTE EINE FUNKE
Wer kennt das nicht: Der kleine Junge steht begeistert am Straßenrand und starrt ein Auto an. TESLA! Für mich war es eine brennende Begeisterung für diese innovative Technik, das anspruchsvolle und überaus ansprechende
Design und all die neuen Herausforderungen, die TESLA mit ihren Fahrzeugen für meine Leidenschaft und meinen Beruf darstellen.