TFF e.V. Tesla Treffen auf der Zeche Fürst Leopold in Dorsten (21.08.2022)

Vielleicht noch Infos zu PV Anlagen und Speicher, evtl. auch von Tesla.

1 „Gefällt mir“

Schöne Drohnen Aufnahme

2 „Gefällt mir“

Mir hat es auch gut gefallen. Die Location war schon was besonderes. Ich denke, wenn man das wiederholt,
wird es von alleine an Attraktivität gewinnen. Allerdings wäre es toll, mehr Aussteller gewinnen zu können und mehr Angebote für Kinder bieten zu können. Meine beiden kleinen Mädels waren nach 1,5 h schon gelangweilt ( inkl. Eis, popcorn, zuckerwatte, …). Ich wäre gerne noch geblieben :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Hallo Thorsten,

meine Tochter(mit ihren 9Jahren) hat dein ModelX auch mit ihrem Smartphone festgehalten mit einem, wie ich finde tollen, künstlerischen Blick! :star_struck:

9 „Gefällt mir“

Schönes Foto! Die künstlerische Ader liegt in der Familie.

1 „Gefällt mir“

@harlem24 hat ein kurzes Video zu dem Treffen in Dorsten veröffentlicht.

5 „Gefällt mir“

So dann gebe ich mich mal als Owner der Zeitmaschine zu erkennen :red_car::battery::clock7:

Freut mich ja, dass mein Auto einigen Besuchern gefallen hat. In Hannover stand mein Auto übrigens auch, aber leider etwas abseits…

Das Auto ist noch nicht fertig, habe noch einiges vor… Daher ist die Zeitreisefunktion eingeschränkt :sweat_smile::+1: Plutonium und Bananenschalen oder leere Cola Dosen hatte ich leider auch keine mehr dabei :grin:

Es war eine tolle Veranstaltung, vielen Dank fürs organisieren @Taur3c & alle anderen Organisatoren.

Da ich als Helfer fast jeden Besucher mit seinem Auto begrüßen durfte, habe ich auch fast alle Autos gesehen :slightly_smiling_face:

9 „Gefällt mir“

Wow , das war ein super Treffen . Ich habe auch noch einiges an Bilder die ich heute hier online stellen werde .

2 „Gefällt mir“

Das T&Emagazin hat einen kurzen Artikel zum Treffen veröffentlicht.

6 „Gefällt mir“

Ach wie cool , wir sind auf zwei Fotos gut zu erkennen und das bei unserem ersten Tesla Treffen :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Da hat sich im Artikel eine 12 hinter mein Pseudonym geschlichen! :thinking::wink:

Für den Inhalt des Artikels ist Timo Schadt vom T&Emagazin verantwortlich. Anmerkungen daher bitte an @TEmagazin schicken.

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank für diese tolle Veranstaltung an einem dafür perfekten Ort! Die Kaue ist klasse und hat viel Potential für eventuell zukünftige Veranstaltungen.

Die Gastro mit vielfältigem Angebot war ebenfalls hervorragend. Wir haben in der Mezzo Mar hervorragend gespeist und anschließend noch das Eiscafé besucht. Auch dort sehr lecker :yum:

Aufgrund der Größe des Geländes, die hier als absolut positiv zu sehen ist, war es zu keiner Zeit überlaufen und wird es auch sicherlich nicht sein, sollten bei zukünftigen Veranstaltungen noch viel mehr TFF‘s kommen.

Vielen Dank auch an alle Aussteller, die mit Engelsgeduld alle Fragen beantwortet haben! Auch die vielen netten Gespräche mit anderen E-Auto Fahrern haben zu einem tollen Tag beigetragen. Vom mega Wetter mal ganz abgesehen. :sunglasses::sunny:

Ein besonderer Dank geht hier auch an @Duracel Deine Karikaturen und dein Einsatz sind absolut spitze! Und dann auch noch gratis! Mega! :partying_face::+1:t2:

Unser größtes Lob geht hier definitiv an alle vom Orga-Team, die diesen erlebnisreichen Tag möglich gemacht haben!!!:star_struck::+1:t2:

Daher unsere Bitte: WIEDERHOLUNG! :partying_face::star_struck::partying_face::+1:t2:

5 „Gefällt mir“

Vielen Dank für das positive Feedback :smiley:.

Wir freuen uns, wenn Ihr am Sonntag Spaß hattet und Euch mit anderen E-Auto-Fahrern austauschen konntet.

3 „Gefällt mir“

Von @stelen gibt es auch ein kurzes Video zu der Veranstaltung in Dorsten.

5 „Gefällt mir“

danke für die Grüße @stelen

Es war mir eine Ähre, ich muß nur mal aufhören mich so viel zu unterhalten, damit ich mehr filmen kann :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hallo Lars, wie komme Ich an den Link für die Bilder vom Fotoshooting?
Ansonsten war es ein sehr interessantes Treffen hat meiner Frau und mir sehr gefallen :blush::+1: hoffen das es weitere Treffen geben wird!!!

Wenn Euer Auto fotografiert wurde, schickt mir bitte eine private Nachricht mit Eurem Kennzeichen. Dann gebe ich Euch den Link zum Download der Fotos.

1 „Gefällt mir“

Auch dieses Jahr wird es wieder ein Tesla Treffen geben:

1 „Gefällt mir“