In diesem Jahr möchten wir gerne verstärkt interessante Lösungen und Vorträge aus unserer Community in den Vordergrund stellen. Wir würden dafür eine Fläche auf dem Gelände reservieren, auf der Ihr Euer Fahrzeug oder Euer Thema präsentieren könnt.
Hier ein paar Ideen zu möglichen Themen:
Transport von Hunden im Tesla
Behindertengerechter Umbau des Fahrzeugs
Übernachtung im Tesla (vielleicht sogar mit Dachzelt)
Bericht von einem außergewöhnlichen Road Trip
Hifi-Anlage
Beleuchtung
Dämmung
Tuning
Verhalten im Pannenfall, Laden 12V-Batterie
Akkudaten auslesen per „Scan my Tesla“
Euch fallen sicher noch andere Sachen ein, die für die Community interessant sind.
Wenn Ihr Lust habt, Euer Fahrzeug oder ein interessantes Thema auf dem Treffen am 10.09.2023 vorzustellen, meldet Euch bitte hier im Thread oder per Mail an [email protected]. Wir reservieren Euch dann gerne ein Platz auf dem Gelände.
Würde die Möglichkeit bestehen einen Tag vor der Veranstaltung anzureisen und dann vor Ort (im Wohnwagen) zu übernachten? Die An- und Abreise aus Karlsruhe wäre sonst etwas stressig…
@iDrops Du bist mit dem Zelt und/oder Wohnwagen herzlich willkommen.
Ob eine Übernachtung vor Ort möglich ist, müssen wir mit der Verwaltung der Zeche Fürst Leopold klären. Ansonsten findet sich mit Sicherheit in der Nähe ein passender Stellplatz.
Allerdings war die Frage die @Thorsten in meinem Namen gestellt hat von mir etwas anders gemeint. Ich ergänze mal entsprechend:
Denn wenn ich schon mit dem Wohnwagen anreise, dann würde ich ihn natürlich auch gerne für die Übernachtung nutzen. Sollte das auf dem Gelände der Zeche nicht möglich sein, müsste ich mir irgendwo in der Nähe einen Stellplatz suchen.
Was bedeutet interessante Fahrzeuge?
Ich komme aus Dorsten und könnte mein MX Plaid zeigen. Allerdings ohne große Extras, er wird evtl. demnächst foliert, macht ihn das interessant?
Ist absolut nichts besonders, die haben einfach einen Teil vom Parkplatz dafür abgesperrt und liegt direkt neben der Autobahnabfahrt. Aber ich denke für eine Nacht ist das okay. Und man kann am Wasserschloss ganz gut essen gehen.