Vielleicht irgendwas für Kinder?
Dann kann ich etwas länger bleiben
Werde auch mal vorbeischauen.
Hallo Zusammen, wäre gern dabei am 10.09 in Dorsten,
Lg Oli aus Wesel
Ich weiß nicht ob ich schon was dazu sagen darf, aber ich meine es wird Bespassung für die kleinen geben
@Taur3c kannst du schon mehr dazu sagen?
Ich bringe auf jeden Fall die Cybertruck Bastelbögen mit!
Hi zusammen,
wir von tunedeinenTesla.de werden dieses Jahr auch wieder beim Tesla Treffen in Dorsten dabei sein. Da der Fokus dieses Jahr nicht auf dem reinen Ausstellen von Zubehör für Tesla liegen soll, haben auch wir uns etwas für euch überlegt.
Gemeinsam werden wir unser Motto: Dein Tesla. Deine Individualisierung. weiter verfolgen und euch die Möglichkeit geben euer Model 3 oder Y mit uns zusammen zu individualisieren. Je nach Nachfrage werden wir dies im Rahmen eines gemeinsamen Workshops oder Einzelsessions umsetzen wollen - auch wird es möglich sein, dass wir das Folieren übernehmen können. Damit wir das planen können und auch genug Folie für alle Interessenten und Interessentinnen dabei haben, wäre es demnach super, wenn sich interessierte Personen vorher kurz bei uns melden. Das geht am besten über die Chatfunktion auf der Website oder per Mail an [email protected].
Aber was ist nun genau möglich? Das seht ihr jetzt:
Eurem Model Y könnt ihr einen sportlicheren Look an der Frontstossstange verpassen:
Ideen für das Model 3 sehen so aus:
Natürlich können wir auch die Logos in verschiedenen Designs folieren:
Auch im Innenraum lassen sich verschiedene Sachen umsetzen:
Für alle Produkte bieten wir verschiedenste Folien an, guckt gerne auf tunedeinenTesla.de vorbei, um einen Überblick über die verschiedenen Folien zu bekommen. Da wir alle Folien selber zuschneiden, lassen sich auch Folien abseits der Auswahl umsetzen. Schreibt uns dazu gerne an.
Zusätzlich zu den gezeigten Folien bieten wir auch zahlreiche Vorschnitte aus Steinschlagschutzfolien an, mit diesen könnt ihr eure Türgriffe, die Einstiege oder auch die Ladekante schützen.
An unserem Stand könnt ihr unsere Produkte direkt an einem Model 3 und Model Y mit KW Fahrwerk erleben und euch von diesen überzeugen. Natürlich werden wir auch wieder spezielle Angebote und Goodies für euch mitbringen. Also lasst euch überraschen und kommt uns besuchen.
Viele Grüße
Lenardt von tunedeinenTesla
Is it required to register when participating or just show up?
I can see the start time is 11.00, but cannot see the end time for the meet-up(Treffen). I will be travelling from Denmark because I will be attending the Schweissen und Schneiden fair in Essen from 11.9.-13.9. anyway, so could travel a day or two earlier for this meet-up.
Hi Jens,
there is no requirement to register. Just show up and have fun.
Last time we endet around 16:00.
Ich bin auch dabei - freue mich drauf neue und alte Gesichter wieder zu sehen
So, ich wollte mich nochmal kurz zu Wort melden und nochmal alle herzlich einladen, diesesmal auch @IHA der es beim letzten mal verpasst hat.
Ich bin auf dem Treff gerne wieder mit von der Partie und möchte wieder für etwas kostenfreies Entertainment sorgen, weil ich diese Treffen einfach toll finde und zum guten Gelingen beitragen möchte!
Auch, wenn das bedeutet, dass ich mich nicht ganz soviel austauschen kann wie meine Frau @Tesla.Sophie und meine Tochter, die ich auch wieder mitnehme.
Und ein paar Ausmalhefte und Stifte werde ich auch mit dabei haben. Somit ist ein bisschen Kinderentertainment inklusive.
Wer einmal einen Blick darauf werfen möchte, was im letzten Jahr für Bilder entstanden sind, der kann einmal auf dieser Seite schauen.
Ich freue mich euch in Dorsten zu sehen und vielleicht den ein oder anderen zu zeichnen!
Ach guck, der Beitrag ist ja ganz an mir vorbeigegangen! Danke @Duracel für das Verlinken
Mit ein bisschen Glück könnte es bei uns auch passen, würden dann natürlich die beiden Kids mitbringen!
Soeben habe ich die Bestätigung erhalten das Tesla selbst auch dabei ist und Plaid Fahrzeuge mitbringen wird.
Ob nur zum Anschauen oder auch Probefahren ist noch in Klärung.
Mahlzeit,
wird es dieses Jahr auch wieder die Möglichkeit geben mit dem Tesla an einem Fotoshooting teilzunehmen, letztes Jahr gab es sowas ja meine ich.
Noch fehlt uns dazu die Person hinter der Kamera.
Falls Ihr Euren Tesla umgebaut/getunt habt oder ihn für spezielle Zwecke (Camping, Hundetransport, behindertengerechte Umbauten etc.) nutzt, stellt das Fahrzeug gerne in Dorsten der Community vor. Wir werden einen Teil des Geländes für besondere Fahrzeuge reservieren.
Weitere Informationen dazu findet Ihr hier:
Das Hotel auf dem Gelände hat mittlerweile eröffnet.