Für die verschiedenen Modelle sind in jedem Eingangspost separate Bestell-Listen angelegt.
Falls ihr diese verwenden möchtet dann verwendet das erste Formular.
Die Liste selbst ist nicht editierbar und dient ausschließlich zum Vergleich der Bestellungen. ____________________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag ist ein WIKI, um evtl. noch Ergänzungen oder Links einzufügen! und gilt jetzt auch für das MY Performance für Q2/2022. (Titel wurde angepasst!) __________________________________________________________________________________________
Das wird zuviel in den einzelnen Bestell- und Auslieferungsthreads! Deshalb bitte
alles allgemeine zum Thema „Bestellung und Auslieferung“ in diesen neuen Thread rein !!!
Ich habe eine Umfrage + Bestellübersicht erstellt. Viel Spaß beim Ausfüllen
Bitte tragt die Daten ausschließlich über die Umfrage an. Die Tabelle ist nur zum Lesen - Bearbeitungsrechte bei mir anfragen bringt nur eine volle E-Mail-Inbox für mich mit sich und ist zwecklos/nervig
Ab sofort gibt es im ersten Beitrag eine Bestell-Tabelle analog Q4/2021.
Einfach auf den Threadtitel klicken, dann seid ihr dort.
Da es insgesamt 6 Bestellthreads für Q1/2022 gibt 3xM3 und 3x MY), eine für jedes Modell.
Wenn ich richtig liege, dann könnt ihr sowohl die Priorität von jedem Thread für euch
unten links über die „Glocke“ individuell einstellen, als auch über klick auf den „PIN“
den Thread oben innerhalb der Kategorie anheften.
Vielleicht etwas dumme Frage:
habe das MYP im Nov. 2019 vorbestellt.
Muss ich jetzt noch irgendwas machen, oder läuft das dann alles von sich aus?
Habe das Hier durchgeführt und glaube, das ich nun gut dabei bin. Habe aber weiterhin die Anhängerkupplung drin, kann sie auch nicht mehr herausnehmen…
Es geht nicht darum, ob man die später bekommt oder so. Sondern ob die Bestellung überhaupt so weiter läuft oder ob seitens Tesla noch etwas geschehen muss
Gestern mit Tesla telefoniert, ich soll die AHK erstmal drinnen lassen und muss noch nicht aktiv werden, „können wir wenn es gegen Auslieferung geht, immer noch rausnehmen“ so die Aussage.
Ja, die Vorbestellung ändern geht zwar, aber die AHK bleibt drin. Das könnte jetzt bedeuten, dass es Absicht ist und man den Vorbestellern den Preisvorteil gönnt → unwahrscheinlich, oder eine Neubestellung wäre für eine schnelle Zuteilung besser. Zumindest mein SA sagte gestern ich soll alles so lassen. Aber das kann mit der Änderung heute schon wieder anders sein.
Zur Info, aktualisierte Vorbestellung aus 2020 sieht weiterhin so aus. Die AHK bleibt auch heute weiterhin enthalten. Wäre ja sehr schön, wenn das stimmt und man die Nachrüstung dann irgendwann kostenlos bekäme. Aus meiner Tesla-Erfahrung zweifel ich aber noch