Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Model Y Performance 2022 -- Infos, Fragen und Antworten

:smile: Wobei…die ca. 14 Leute, die sich hier in der Liste der MYP Besteller eingetragen haben, könnten ja bei den 33 Stück auf dem Betriebsgelände schon mal zugreifen…

2 „Gefällt mir“

nicht alle MYP-Besteller tragen sich in Listen ein :wink:

wahrscheinlicher ist jedoch, daß sich die wenigsten MYP-Besteller in Listen eintragen :wink::wink::wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist sicher richtig, aber es geht ja um da Verhältnis. Oder meinst du dass P Besteller sich prinzipiell weniger in die Liste eintragen als LR Besteller?

1 „Gefällt mir“

Wo ist die Liste? :innocent:

:- :crazy_face:

Ich stell es mir noch immer so vor, dass Tesla nichts riskieren wird die Genehmigung in D zu gefährden. Ist die Genehmigung nicht da bzw. ist nicht mit zu rechnen bevor die nächsten Schiffe in Shanghai ablegen, werden MYP mit verladen.

Finde es auf der einen Seite schade, dass doch so wenig P bestellt werden. Andererseits auch ganz nett, weil man dann einer von wenigen sein kann.

1 „Gefällt mir“

Hier mit Anleitung:

Dann muss ich wohl leider stornieren.

Das Tesla so seinen Liefertermin reißt hätte ich nicht gedacht. Ende 2021 war bei meiner Bestellung noch angesagt. April ok aber Juni no Way.

Naja wer mein Geld nicht will der hat schon :man_shrugging:t3:

Ach komm…dachte wir beiden fahren dann zusammen mit unseren Teslas in den Sonnenuntergang :slight_smile:

Bis jetzt hat es ja mit den Lieferterminen ganz gut hingehauen. Wenn das überhaupt nichts wird, müsste ich auch nochmal neu überlegen. Auch, weil ich zumindest so´n bisschen Förderung mitnehmen will. Im Frühjahr, wenn die Tage länger und wärmer werden, muss das Ding einfach da sein.

Lieferung: „Anfang 2022“ - dazu zähle ich nicht mehr den „Juni“.
Notfalls bekommen wir einen P aus China und damit hätte ich persönlich überhaupt kein Problem. Mein aktuelles Model Y LR aus China ist in einem Top-Zustand aus dem Werk gekommen, im Vergleich zu unserem Model 3 LR aus den USA.

5 „Gefällt mir“

Gehör jetzt auch zur Liste :muscle: Wollte eigentlich ein Model3, aber mit 2 Kindern is der Kofferraum einfach ein Drama… wann gibts endlich Kombi?! :slight_smile: Naja jetzt isses halt ein SUV geworden, obwohl ich persönlich SUVs grauenhaft finde…

5 „Gefällt mir“

Moinsen - auch ich habe mich jetzt dort mal eigetragen :smirk:

Fingers crossed!

Habe mich auch mal eingetragen.
Die P Besteller müssen mehr werden :wink:

Zählt mich gerne im Hinterkopf dazu… Habe keinen Google Acc… somit steh ich nicht auf der Liste :man_shrugging:t3::wink:

Benötigst dafür keine Google Acc…

Eingetragen :smiling_imp:

So meine Bestellung ist auch in der Liste.
Sind ja echt nicht viele.
Gibt es eigentlich schon einen Wetttopf wann die Lieferung ist? :joy:
#TeslaModelYPerfomanceBestellung-Gamification

1 „Gefällt mir“

Verlasst euch doch nicht soviel auf die Aussagen der einzelnen Tesla Mitarbeiter. Die wissen es doch auch nicht. Und von Tesla steht ja für das P noch die Aussage Anfang 2022, also alles ganz entspannt.

2 „Gefällt mir“

So, hab mich jetzt auch noch in die Liste eingetragen :blush:

Da Stand auch mal 2021 :laughing:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre ja schon zufrieden, wenn der Konfigurator auf einen realen Wert angepasst wird! Sollte sich herausstellen, dass es noch ein paar Monate oder länger dauert, kann ich die Zeit ja mit einem anderen Auto überbrücken. Dieses kann ich ja dann wieder verkaufen…………ich würde den Wagen schon dringend benötigen :wink: