Gebrauchtkauf Model S - "Nachteile" Performance Modelle

Aber nicht in DE zumindest nicht legal. Wenn dann musst du die MCU 1 oder MCU 2 rooten und dann kannst du dir z.B. den deutlich stabileren 90er Akku Rev. 3 einbauen oder du bezahlst halt die 18.000 Euro wenn Tesla es dir überhaupt anbietet. Um einen alten 85er würde ich jetzt einen ganz weiten Bogen machen…
Und der Rest ist einfach so wie ich sagte. Auch ich hab mich von den positiv Postern damals blenden lassen aber Dank Garantie kaum was bezahlt.

Hier die neuerste Krönung besonders mit MCU 2 und aktueller SW… BMS w027 ein Schelm wer böses dabei denkt…

Akku oder HV System:

Diskussion:

Wie gesagt 90er halten besser und länger aber die 85er und das wissen wir inzwischen sind nicht sonderlich stabil ab 750 Zyklen aufwärts…umsonst hat Tesla nicht die Ladekurve soweit reduziert, dass der Grossteil zumindest noch die Garantie schafft…:wink:

3 „Gefällt mir“