Tesla Model Y Juniper - Tabelle der Bestellungen mit Statistik

In diese Tabelle könnt ihr eure Bestellung eintragen und mit anderen vergleichen.
Pro Quartal gibt es einen Bereich mit Bestelldaten und es gibt viele bunte Statistiken.

Vorteile gegenüber dem bisherigen Google Sheet (aus dem die Daten importiert wurden):

• Jeder kann nur noch seinen eigenen Eintrag erzeugen und bearbeiten.
  • Es gibt ein übersichtliches Eingabe-Formular für die Fahrzeugdaten.
  • Es kann nach belieben gefiltert werden, ohne Daten zu zerstören.
  • Statistiken werden automatisch erstellt, auch für zukünftige Quartale.
  • Es werden Model 3 und Model Y Bestellungen zusammen verwaltet.

Alles sollte hoffentlich für die meisten selbsterklärend sein.
Solltet ihr Probleme, Fragen oder Feedback haben, meldet euch gerne hier im Thread.

Und wenn ihr dem Autor was Gutes tun wollt, dann spendiert ihm einen Kaffee.

15 „Gefällt mir“

Wie gehen wir denn mit dem neuen Standard Long Range um?
Da fehlt jetzt die Spalte „Akku“ mit „Standard“ und „Maximale Reichweite“.

Kurze Anmerkung.

In der Statistik wird 1x Bremen und 3x Bremen Ottersberg erwähnt, es handelt sich bei beiden um das selbe Auslieferungszentrum.

Datensatz mit „Bremen“ angepasst. Bitte achtet darauf dieselben Texte zu verwenden. Am besten Copy&Paste aus einer bestehenden Zeile.

Ja habe bereits ein paar Hozgerlingen umbenannt :wink:

Bei meinem Datensatz stand eine VIN drin, die habe ich da nicht reingeschrieben. Ich habe noch keine VIN. Jetzt fragt sich natürlich, ob andere auch eine VIN drin haben obwohl Sie noch keine haben. Können die Q3-Besteller ohne VIN einmal Ihre Daten in der Tabelle prüfen?

Bin ich blind oder ist die ganze Tabelle “hinüber”?

Da war mal wieder ein Filter drauf.
Ich verweise nochmal auf die Regeln:

• Legt keine Filter auf den Daten an. Das sieht für andere (unerfahrene) Nutzer so aus, also wären die Daten gelöscht.
  • Wenn ihr mit den Daten herumspielen wollt (z.B. filtern), ladet euch die Tabelle herunter und macht in der Kopie eure Experimente.
2 „Gefällt mir“

@Heidelborrow Hi. Kannst du bitte mal die Tabelle überprüfen?

Ich hab meine Werte eingetragen, aber dies hat teilweise zu keinen Veränderungen im tab Statistiken geführt. Ein paar Sachen stimmen nicht, z.B. fehlt im tab Statistiken bei Felgen 21”

Danke

Die Statistiken zeigen teilweise noch auf die Q4/25-Daten. Grmpfts.

Da hat wohl jemand ordentlich drin rumgerührt, mein Eintrag ist nicht mehr vorhanden

Ja, da scheint jemand etwas mächtig durcheinander gewirbelt zu haben. Bei mir steht plötzlich drin “Papiere erhalten” usw. :thinking:

Habe es jetzt bei mir wieder korrigiert. :face_with_raised_eyebrow:

Auto eben abgeholt Standard rwd

12.01.2026 gebaut

16 zoll vorhanden

Mit zollmaßband ecke zu ecke ab pixelbeginn

Ausführlicher Bericht folgt

3 „Gefällt mir“

Bei der Tabelle Benutzerdaten Q4 2025 sind die letzten beiden Einträge „Maximale Reichweite“. Man kann dort aber kein premium auswählen. Soll das so? :sweat_smile:

Am einfachsten ist es tatsächlich an den Ecken zu erkennen, der 16 Zöller ist deutlich kantiger :slight_smile:

Ich hab das mal selbst gefixt. Man kann wieder Premium auswählen. :wink:
@Btt123 Hast du tatsächlich ein Standard Maximale Reichweite oder Premium Maximale Reichweite? Bei deiner Zeile war das auch so, dass man kein Premium auswählen konnte.

Ich hoffe ich hab nichts in der Liste durcheinander gebracht, ich hab mich selbst glaub ich einmal vertan

Ich hab einen Tesla Model Y Permium AWD bestellt.

Danke dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir wurde das Bestelldatum vom 17.01. auf den 27.01. verändert.
Ich habe es jetzt wieder zurück auf den 17. geändert.

Ich habe mein Bestelldatum auch korrigiert war auf einmal falsch.

Habe ebenfalls mein Bestelldatum korrigiert. War auch plötzlich falsch. :thinking: