Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neues Model S und X in der Pipeline

Hallo,

die Produktionslinie des Model X und S macht zu am 24.12. und bleibt zu bis zum 11.01.2021.

Was soll uns das sagen ?

Es wird jetzt wohl ein neues Model S und X kommen.

2 Like

Das passt gut mit der €5000 Preiserhöhung zusammen :star_struck::star_struck:

2 Like

Die Stellen in der Zeit die Produktion auf die neuen Modelle um… :wink:

1 Like

Das Plaid vom Nürburgring hatte ein Model 3 Display im Cockpit. Das würde mir schon gut gefallen.

1 Like

gibt es keine Erlkönige dazu? Vorweihnachtszeit ist stressig, habe da nix konkretes gelesen oder ist das realistisch komplett ohne ein einziges Foto auszurollen?

Ein Model S nur mit dem einen Display vom 3 geht garnicht. Zumindest müsste es ein zweites Display haben so wie jetzt auch. Wenn nachher nur noch die Karosserie unterscheidet kann man den Preisunterschied nicht mehr rechtfertigen.

5 Like

das ist mal Geschmackssache. Ich würde unser X sofort gegen eines mit einem Interieur analog Model 3 tauschen. Ja, etwas aufgehübscht und der Preisklasse angepasst, auch das Model 3 Interieur ist ja schon 5 Jahre alt vom Design. Aber prinzipiell hätte ich gerne das luftige Interieur wie es das Model 3 hat.

5 Like

Vielleicht auch einfach nur dass Weihnachtsferien sind und man die Zeit nutzt die Wartung am Band zu machen.

7 Like

Die Spatzenpfiffe werden immer lauter, die da rufen: Update! Update! 4680-Body!

zeig mal wo ist das video!?

Wenn jetzt noch in nächster Zeit ( heute auf morgen Nacht?!) der Preis für Model S/X in Amerika erhöht wird haben wir ein weiteres Indiz…

Wir hatten das ja schon oft und klar sind Geschmäcker verschieden. In Sachen Interieur könnte Tesla eine gerne eine große Schippe drauf legen. Beleuchtung, individuelle Bedienung, mehrere Displays etc… Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Design und ob auch von außen etwas passiert. Hier wäre mal ein State of the Art Licht auch nicht verkehrt :slight_smile:

4 Like

Auf diese News habe ich sehnsüchtig gewartet!

:heart:

Spaßverderber…

Tja, es gibt viele Vermutungen und Artikel, hier ein weiterer und ein paar Renderings:
:innocent:


PS:
eventuell auch so:


boooah bitte ohne Byton Lenkrad …

1 Like

Puh, wenn das von innen so einfach aussieht, dann wird es glaub schwer in diesem Segment.

Strom for free, wie ich es jetzt auch habe, wuerde ich meinen X in Zahlung geben und sofort das neue Model ordern.

Die Electrek Bilder waren doch damals ein Leak, finde die Bilder würden passen.

Ein Model S mit einer dem Model 3 vergleichbaren Displaylösung wäre für mich ein absolutes No-Go.

Mir gefällt mein 17‘ Model S so wie es ist, es ist zeitlos gut. Man sollte diese Ikone nicht verschlimmbesssern.

16 Like