Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Neue Designleiste Innenraum

Moin zusammen!

Ich dachte, dass ab jetzt der Innenraum durch die „erweiterte“ Zierleiste bis in die vorderen Türen ergänzt wird. Dazu gab es bereits einige Bilder im Forum.
Auf der offiziellen Tesla Seite ist davon allerdings nichts zu sehen. Kommt das noch nicht mit den aktuellen Lieferungen?

Zusätzlich sind auch weiterhin keine aktualisierten Bilder vom vermeintlich neuen Modell S + X zu sehen🤷‍♂️

Alles Quatsch oder dauerte einfach nur?

Gruß von der Weser
R

Nur Model Y

Update : sry, 3 und Y, aber nur China, siehe Homepage

Hallo,

aktuell kann man diese Änderung nur auf Tesla.cn sehen - und auch für das Model 3!
Also nicht nur Y.

Bei weißem Innenraum fallen damit (nachvollziehbarer Weise) die weißen Flächen der Türverkleidung weg.

Bin mal gespannt, wann das bei uns im Konfigurator und in China bei ausgelieferten Modellen auftaucht.

Falsch. Auch Model 3. Und bis jetzt lt. Webseite nur die, die auch in CN produziert werden. Dazu gibt es aber auch schon ein langes Thema:

Genauso zu dem Thema Model S/X Refresh:

Auch nicht ganz korrekt. Inzwischen CN und alle Rechtslenker-Märkte.

Hast Recht. Das war vor ein paar Tagen noch nicht.

Wenn die alten Teile in USA verbraucht sind, wird es sicher auch dort so kommen. Ist doch die gleiche Geschichte wie bei den Scheinwerfern. Die RF Modelle aus USA hatten bis Mitte November 2020 auch noch die alten Scheinwerfer. Danach war die neue Ladung da und schon kamen die auch aus USA.

Tesla wird mit Sicherheit auf Dauer nicht verschiedene Cockpits bauen… Das würde die Komplexität erhöhen und Geld kosten. Ich wette um 50 Cent!:wink:

Das glaube ich auch nicht.

Interessant ist, dass das beheizte Lenkrad bisher ausschließlich in China aufgeführt ist. In Summe ist das schon ein ziemliches Durcheinander.

Den Konfigurator sollte man nicht so genau nehmen, da sind so einige Fehler drin.

z.B. Außenspiegel
in D: * Elektrisch einklappbare, beheizte Seitenspiegel
in AT: * Elektrisch einklappbare, beheizte Seitenspiegel mit Abblendautomatik
in CH: * Elektrisch einklappbare, beheizte Seitenspiegel

Mein M3 LR Refresh DOM 18.11.20 kam mit der Abblendautomatik nach D. (und alle anderen denke ich auch)

Also am Ende kriegt man bei den „kleinen“ Details doch eh, dass was Tesla für einen aussucht.
Irgendwann werden alle die neuen Designleisten haben. Wann genau weiß noch nicht mal Elon.