Kostenlose SuC in Ferienzeit

Falls jemand über die Faschingsferien zu bestimmten Zeiten kostenlos am SuC laden will :slight_smile: Anbei der Link:

https://www.tesla.com/de_de/holiday-supercharging

19 „Gefällt mir“

Ich habe das Thema verschoben, es betrifft ja nicht nur Model 3 :slight_smile:

Sorry, bin relativ neu im Forum und lerne noch :slight_smile: :+1:

3 „Gefällt mir“

Dies soeben neu in der App im Posteingang gehabt:

4 „Gefällt mir“

Vor 8 und nach 19 Uhr dann bitte. :joy:
Möchte ja nicht, dass ihr mich blockiert. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Hast Du den Link auf die Liste? Ich habe die Nachricht nicht bekommen.

Was ist, wenn man noch Freikilometer hat? Müsste dann ja eigentlich nicht angerechnet werden.

2 „Gefällt mir“

Dann ist es evtl. in CH neu und in D schon länger verfügbar.

1 „Gefällt mir“

Die Daten sind aber unterschiedlich, oder? ab dem 11. Februar und ab dem 18. Februar steht da.

EDIT: Okay verstanden, Frankreich ab 11. Feb und Deutschland ab 18. Feb.

Musst du im Posteingang mal das Bild auf dem smartphone runterziehen, dann kommt das Mail.
Der Link ist in der Mail. Aber da auch ist er noch auf USA. Muss dort auch aktualisiert werden. Die Mädels von Tesla haben das mal wieder pflegmatisch raus gehauen. Amis halt.

Immer auf der Reise gen Westen. :joy:

Glube schon, dass sie das schaffen.

Habe es mal aufbereitet. :upside_down_face:
Viel Spass, Mädels.

https://www.tesla.com/de_de/holiday-supercharging

3 „Gefällt mir“

Was für „Ferien“ sind denn zwischen 18.02. und 08.03…?? :thinking: :face_with_raised_eyebrow:

Einige Bundesländer haben in diesem Zeitraum Winterferien

2 „Gefällt mir“

Vor meinem geistigen Auge sehe ich schon, wie die Geiz-ist-geil-Fraktion um 18.45 sich um die Plätze prügelt, um dann gaaaaanz langsam einzustöpseln…

20 „Gefällt mir“

Hat sich jemand mal die Mühe gemacht und die Gratis Stationen mit denen die offen für alle Marken sind verglichen? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Tesla bietet an ausgewählten Ladestationen in Deutschland, Frankreich, Norwegen und Schweden kostenloses Supercharging an Randzeiten an.

Die Zeiträume und Ladezeiten sind in den jeweiligen Ländern unterschiedlich

Deutsschland: Freitag bis Sonntag 18. Februar bis 06. März in den Zeiten vor 0800 und nach 1900 Uhr.

Frankreich: Freitag bis Sonntag 11. Februar bis 27. Februar in den Zeiten vor 1000 und nach 1800 Uhr.

Norwegen: Freitag bis Sonntag 18. Februar bis 06. März in den Zeiten vor 1200 und nach 1900 Uhr.

Schweden:Freitag bis Sonntag 18. Februar bis 06. März in den Zeiten vor 1100 und nach 1800 Uhr.

Supercharging für Urlaubsfahrten | Tesla Deutschland

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Den Gedanken hatte ich auch grade dass jetzt jeder versucht seinen Akku bis dann möglichst leer zu kriegen um möglichst viel aus der Aktion raus zu holen.

Aber echt ein netter Zug von Tesla :+1:

4 „Gefällt mir“

Ich habe Free Supercharging.
Kriege ich dann was von Tesla gutgeschrieben, wenn ich zu diesen Zeiten lade…?
:thinking:

madmax

15 „Gefällt mir“

Hamburg ist 2x dabei.
Stillhorn und wo noch?
Helbingtwiete ist doch noch gar nicht am Netz?!

1 „Gefällt mir“