Fortsetzung der Diskussion von Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 5) - #5170 von Rickman.
Vorherige Diskussionen:
Fortsetzung der Diskussion von Infos, kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 5) - #5170 von Rickman.
Vorherige Diskussionen:
…war Ende November 2022.
Hatte das Fahrzeug danach zwar nur ca. 6 Monate, war aber alles einwandfrei.
Es wurde ein Neues eingebaut.
Sollte normal auch ein Ranger vor Ort machen können. Hatte damals noch was anderes, weshalb ich ins SeC musste.
Merci ![]()
Immerhin fühl ich mich nun nicht mehr „alleine“ ![]()
Randnotiz: ich konnte nun, nachdem eine Zeit lang der Punkt „Service“ als „nur-Fahrer“ (Bessere Hälfte ist Owner) für mich verschwunden war, den Service wieder beantragen ![]()
Ergänzung: Montag kommt der Ranger - bin gespannt…
15 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Model 3 SR+ Verbrauch
@Squid3216 ich hab Kamerabasiert seit das Update kam.
Wo kann man die Spiegel einklappen Funktion komplett deaktivieren?
Finde keinen Knopf mehr dafür.
Hatte dieser Tage dermaßen Schnee und Eis überall am Fahrzeug (bestimmt 200kg, Unterboden, Radkästen + die Türen während der Fahrt zugefroren) da hätte es die Spiegel zerlegt.
Normalerweise sollte sich in dem Dialogfenster, über das die Spiegel eingestellt werden können, eine Checkbox (Schiebeschalter) finden, über die das Einklappen der Spiegel deaktiviert werden kann. Zumindest vor paar Wochen war das dort noch vorhanden.
Die Option ist nicht zu verwechseln mit der Schaltfläche zum sofortigen Ein/Ausklappen der Spiegel, wo die gewählte Konfiguration dann auch an einen Standort gebunden werden kann.
In der Navigation werden ja seit geraumer Zeit Blitzer angezeigt. Weiss jemand ob man hierfür auch eine akustische Warnung bekommen kann?
In D bekommst du keine Warnung.
Danke, das habe ich bereits vermutet. Vielleicht können ein paar Kollegen aus AU, CH oder LUX ihre Erfahrungen teilen
Und auch keine Anzeige der Blitzer.
Im Ausland wird ein Hinweis angezeigt, aber es gibt keine akustische Warnung.
AU weiß ich nicht aber in AT sieht mans nur am Display, akustische Warnung gibt es keine.
Ja, leider keine akustische Warnung. ![]()
Danke, in der Tat war AT gemeint ![]()
Ja sehr schade
Kurze Frage, muss der Termin für den Reifenwechsel (Winter/Sommer) in der App angefragt werden?
Hallo zusammen, habe seit gestern Model 3 12/2022 , finde aber den Energiemonitor nicht?
Wo ist der , Trips kann ich sehen.
mfg
Unten, in der Leiste, mit einem Touch auf die Pünktchen, um alle Icons zu sehen.
Oder per Sprachsteuerung (müsste auch gehen - habe ich aber nie getestet).
Ist es eigentlich ein Bug oder Feature was ich irgendwie umstelle: Manchmal gehen die Audiowarnungen für Einparkhilfe nicht mehr. Sehr nervig