Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.0 2022.44

Dies ist der Diskussionsthread zu Fahrzeugsoftware V11.0 2022.44

Chat zu Software-Updates: Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 4)

2 „Gefällt mir“

2022.44 wurde auf TeslaLogger gesehen, mehr ist derzeit nicht bekannt.

4 „Gefällt mir“

Letztes Jahr war das unser Holiday Update. Ich bin gespannt :slight_smile:

… ähnlich wie 2019 mit der 2019.40.50

1 „Gefällt mir“

Hoffen wir mal auf Apple Music

3 „Gefällt mir“

Ich höre Apple Music im Auto immer über mein Handy, das funktioniert auch jetzt schon.

1 „Gefällt mir“

Natürlich funktioniert das jetzt auch schon, aber einfacher ist es mit einer App auf dem Display.
Das Iphone kann in der Hosentasche bleiben.

1 „Gefällt mir“

Bei Not a Tesla App wird die 2022.44 jetzt auch gelistet. Bin gespannt was uns erwartet, Apple Music, Matrix Licht ? :face_with_peeking_eye::thinking:

1 „Gefällt mir“

Laut Notateslaapp kommt wohl erstmal nur die neue Sprache Thai.
Der Rest dann wohl erst zu Weihnachten.

1 „Gefällt mir“

Nur etwas mehr Einstellmöglichkeiten für den Sentry Mode

1 „Gefällt mir“

Klingt nach Datenschutzkonformen Sentry

Niemand hat bisher die 2022.44, die Mühe kannst du dir sparen

1 „Gefällt mir“

Kann mir jemand sagen welche 5 Kamera hier gemeint sind?

1 „Gefällt mir“

Vier außen und die innen?

Vorne, hinten, Blinker links und rechts, sowie innen.

1 „Gefällt mir“

Noch ein Versuch (glaube hinten und Innenraum sind nicht dabei…): 2x B-Säule, 2x Blinker, 1x Vorne

B-Säule ist beim Sentry nicht dabei. Deine Vorredner haben recht.

Danke für die Aufklärung :+1:

Beim Einbruch in mein M3 wurde die Scheibe der hinteren Tür eingeschlagen. Die Innenraumüberwachung löste einen Alarm aus, aber es gab keine Sentry-Videoaufzeichnung. Daraus schließe ich, dass mit den auf Notateslaapp.com genannten fünf Kameras für Sentry nur die nach vorne gerichteten gemeint sind:

3 x Frontkamera (Windschutzscheibe)
1 x B-Säule links
1 x B-Säule rechts

1 „Gefällt mir“

Und was hat das mit der .44 zu tun?