Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 4)

Läuft gerade durch M3 SR+ Q4/21.
Alt: 2022.40.4.2

2 „Gefällt mir“

Hoffnungslos.

20 „Gefällt mir“

Du hast die restlichen 30000 vergessen, welcher schreiben, dass sie 44.2 noch nicht haben…
Ich fange schon mal an. Ich habes 44.2 noch nicht :wink:

10 „Gefällt mir“

Schonmal den Threadtitel gelesen? Wenn es dich stört stumm schalten und im anderen Thread zur 2022.44 weiterlesen. :kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Es geht hier doch um relevante Informationen, nicht um „ich auch“-Texte.
Am besten noch mit dem 10. Foto der App.
Ich haben dieses Thema aboniert, weil ich neue Informationen suche.

Aber eins haben wir beide wirklich gemeinsam: Ich liebe dich auch. :kissing_heart: :wink:

9 „Gefällt mir“

Oben steht Chat. Es gibt wie gesagt noch das andere Thema zur 2022.44. Dort werden explizit die Neuerungen gepostet.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja auch immer, dass das eigentlich schon das Holiday-Update ist und bis zum 24./25. im Hintergrund getestet wird. Es wäre schon sehr gewagt, wenn durch ein vermurkstes Update über Weihnachten weltweit die gesamte Flotte steht.

Alles klar. Dann will ich mal mitspielen.

Lade grade die 2022.44.2

Bin jetzt bei 46%

3 „Gefällt mir“

Bin jetzt bei 47%

4 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so, zumal im ersten Post (Teil 1) u.a. steht:
Hier geht es um:

• Mein Fahrzeug lädt gerade xxxx.xx.xx.xxx herunter!

Änderungen usw. stehen dann immer im jeweiligen Software-Thread.

1 „Gefällt mir“

Gibt es seitens Tesla oder Elon überhaupt irgendwelche Ankündigungen für ein Holiday Update?

2 „Gefällt mir“

Zoom soll ja kommen, und wird sicherlich Inhalt des Updates sein. Genau so wie Apple Music.

1 „Gefällt mir“

Zu Zoom und Apple Music gibt es Aussagen. Aber ich habe nich nichts von Holiday Update gehört. Für mich sieht das momentan nach einem konstruierten Zusammenhang aus.

Update ist stehen geblieben bei genau 50%!!!

Was mache ich jetzt am besten? Reset? Oder irgendwie im Service-Mode neu installieren?
Wie komme ich überhaupt in der Service-Mode?
Eventuell gleich einen Termin beim Ranger buchen?

.
.
.
.
.

LOL

6 „Gefällt mir“

Vielleicht noch ein paar Bilder einstellen?:wink:

2 „Gefällt mir“

Ey Leute, ENTWARNUNG !!! Hat einfach nach kurzer Zeit weitergeladen.

EDIT: ist jetzt schon bei 65%

8 „Gefällt mir“

Tesla Updates sind halt enttäuschend. Mein Golf 1 hatte nie Probleme mit OTA Updates. Echt schwach von Tesla.

Während des Updates habe ich sogar öfter einen Reset gemacht, aber schneller ging das Update dadurch auch nicht.
Auch Türen während des Updates öffnen und schließen und den Fahrhebel bedienen hat das Update nicht beschleunigt.

Taugt alles nichts und neues Features gibt es schon seit Jahren nicht mehr.:stuck_out_tongue_winking_eye:

16 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

jetzt haust du richtig raus :rofl: :rofl: ganz mein Humor, vor allem der Teil wo du jede % Veränderung postest :stuck_out_tongue_winking_eye: :+1:

4 „Gefällt mir“

Eigentlich hast Du Recht! :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“