Dies ist der Diskussionsthread zu Fahrzeugsoftware V11.0 2022.24
Chat zu Software-Updates: Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 3)
Dies ist der Diskussionsthread zu Fahrzeugsoftware V11.0 2022.24
Chat zu Software-Updates: Fahrzeugsoftware-Update-Chat (Teil 3)
2022.24 wurde gesehen. Es ist bislang nichts bekannt außer
in 2022.24 sollen wohl die „Cloud Profiles“ drin sein:
Totwinkelkamera ist wahlweise oben statt unten
Bugfixe für Schildererkennung in EU
https://twitter.com/TeslaUpdateInfo/status/1552297335052554247
Sehr geil. Meine Gebete wurden erhört.
Das ist ja mal eine Funktion, die brauchbar ist! Wenn man die Größe auch ändern könnte, wärs perfekt ^^
Endlich nicht mehr alle 6 Monate den Sitz neu einstellen müssen
Der 6 Monats Wechsel ist eh bald vorbei
Bisher nur geile Sachen in dem Update.
Ich hoffe der Speed assist wird in Europa weiter ausgerollt.
Bleibt abzuwarten was das in der Praxis bringt und vorallem wo es gilt.
Sprich gilt es auch für NoA Straßen?
Ich denke das gilt zunächst nur für IT, NL und UK, genau dort wurde nämlich von solchen Sachen berichtet. u.a. in einem Test von Adri
Es bleibt zu hoffen das der speed Assist auf weitere Länder ausgerollt wird.
Wenn dass alles kommt mach ich 3 Kreuze.
Cloud Profile sehr nice beim Wechsel oder oder.
Und Schilderkennung, da wartet jeder drauf
Schildererkennung, dass wäre doch Mal ein cooles Summer Holiday Update
Ich würde nicht drauf wetten, dadurch das es aber mit 2022.20 endlich in Europa los gegangen ist, habe ich große Hoffnungen das es jetzt nicht wieder Jahre dauert.
Neue release notes:
Blinker sind woanders platziert, sentry mode bekommt einen zusätzlichen stillen Modus ? Ohne headlights evtl ? Dann traffic wird anders angezeigt. Der blaue Pfad der Navigation verfärbt sich jetzt je nach Verkehr.
Ich finde totwinkel unten mittlerweile gut hab mich dran gewöhnt und werde es so lassen
Geil wäre es wenn tesla endlich auch die Bekannten Sperrungen, die er ja nachweislich umfährt, anzeigen würde. Genau wie bei Google.
Schade, dass die Verkehrsdichte der Nebenstraßen wegfällt. Ich fand das immer eine gute Hilfe, wenn man sich spontan bei der Strecke umentscheidet. Hoffentlich kann man das optional einschalten.
Update: Traffic visualizations will still be shown on adjacent roads.
War wohl eine Falschmeldung. Sehr schön.
Allerdings war es schon ziemlich dämlich, dass die aktuell gefahrene Route mit dickem Blau bemalt war.
So konnte man als Fahrer kaum erkennen, ob der Stau auf der eigenen Route bzw. Richtung ist, oder der Gegenrichtung.
Google Maps zeichnet ja schon Ewigkeiten die eigene Route auch in den Staufarben.
Von daher gute Änderung aus meiner Sicht, die die Transparenz über Stau auf der eigenen Route stark verbessern dürfte.
Fand ich auch gut mal sehen oder evtl nur das nahe Umfeld