Wir suchen interessante Fahrzeuge und Themen für TFF Treffen am 10.09.2023 in Dorsten

Mr. Fusion ist mit der Time Machine 2.0 auch natürlich wieder dabei :white_check_mark:

4 „Gefällt mir“

Time Machine 2.0?

1 „Gefällt mir“

Finn und ich werden auch da sein, wer also Interesse hat sich mal meinen Rollstuhlgerechten Umbau live anzusehen hätte da die Chance :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Der Termin für das Treffen in Dorsten am 10.09.2023 rückt näher. Daher an dieser Stelle nochmal der Aufruf an alle, die mit Ihrem Tesla etwas besonders tun oder ihn modifiziert haben: Kommt gerne vorbei und zeigt Euer Fahrzeug der Community.

Wir werden einen Teil des Geländes für besondere Teslas reservieren. Auch wenn Ihr etwas mehr Platz braucht, um bspw. Euer Camping-Zelt oder Euren Anhänger aufzustellen, sollte das kein Problem sein.

Meldet Euch gerne hier im Thread oder per privater Nachricht, wenn Ihr Euer Fahrzeug in Dorsten präsentieren möchtet.

Falls Ihr Euren Tesla auf dem Event präsentieren möchtet, meldet Euch gerne hier im Forum oder per privater Nachricht.

Wir sperren für die speziellen Fahrzeuge eine Fläche auf dem Veranstaltungsgelände ab und möchten gerne vorab abschätzen, wie viel Platz wir dafür brauchen.

Terminlich klappt es bei mir leider nicht. Mein Model S mit Dachzelt und Eriba Touring wird also nicht vor Ort sein, sorry.