… nur damit ihr es auch wisst.
Quelle ist übrigens der Shareholder Newsletter (TSLA-Q4-2020-Update.pdf)
Boah sieht der geil aus
Ich hab mich schon gefragt, wann Tesla hinten auch Displays verbaut. Ziemlich cool, wie offen der Innenraum wirkt, da macht das Lenkrad schon ordentlich was aus. Jetzt nur nicht das träumen anfangen
Sieht ja echt stark aus. Nur das Lenkrad finde ich sehr komisch. Ob man das in der EU wohl zugelassen kriegt?
Wow, der ist mal gut gelungen. Sowohl innen als auch außen. Und erst diese Beschleunigung .
Jetzt bekommen einige andere Hersteller ein wenig mehr Angst
Auf der Webseite schon zu sehen. Model X ebenso
Das Lenkrad Sieht cool aus, aber ist das praktisch? Hätte das eher für den Roadster gesehen.
Der Rest ist nicht verkehrt, aber muss man sich erst dran gewöhnen
Wird schon hier diskutiert:
Schon das basismodell in 3.2s auf 100?
Ich fands von außen ehrlich gesagt vorher schöner fällt mir gerade auf
Das Lenkrad wird in der EU eher nicht kommen.
Aber sonst echt super von innen.
Bin schon beim Planen mein altes Model S Los zu werden.
Boah - das Lenkrad ist auf tesla.de auch so drin. Und das sieht so unglaublich „albern“ aus… Der Rest - naja, wer’s mag. Sieht aus wie ein Abklatsch vom M3.
model s sieht super aus. chrom-delete macht das auto schlanker, gefällt mir bei allen farben, wie schon beim model 3.
toll, dass vorne am kleinen display festgehalten wurde.
mittelarmlehne hinten ist auch super.
dann ist der normale plaid also der neue performance…
aber das lenkrad wird hier so nicht kommen, da stimme ich den vorrednern zu.
madmax
Nur mal kurz einkopiert… ein paar Higlights fett
Premium-Audiosystem mit 22 Lautsprechern und aktiver Geräuschunterdrückung, das speziell auf den ultra-leisen Innenraum eines Tesla abgestimmt ist
Musik und Medien für mehrere Geräte über Bluetooth®
Drei Bildschirme, darunter ein neigbares 17-Zoll-Display in der Mitte, ein HD-Display vor dem Fahrer und ein hinteres Display, das Medien, Spiele und Klimatisierung für die hinteren Passagiere ermöglicht
Spielekonsole mit 10 Teraflops Rechenleistung und WLAN-Regler-Kompatibilität ermöglicht Spiele von jedem Sitz aus
Zu den Merkmalen bei kaltem Wetter gehören beheizte Sitze für jeden Passagier, beheizte Lenkung, Wischerblattentfroster und Waschdüsenheizungen
Belüftete Vordersitze
Unsichtbare Innenraumbelüftung mit Dreizonen-Temperaturregelung
Der HEPA-Luftfilter verhindert das Eindringen von Bakterien, Viren und unangenehmen Gerüchen in den Innenraum
Benutzerdefinierte Fahrerprofile mit automatischer einfacher Ein- und Ausstiegsposition
Ambientebeleuchtung im gesamten Innenraum
Getöntes Glasdach mit UV- und Infrarot-Schutzschicht
Vordere Mittelkonsole mit verschiebbaren Getränkehaltern und Stauraum
Automatisches Öffnen und Schließen des hinteren Kofferraums
Elektrisch einklappbare, beheizte Seitenspiegel mit Abblendautomatik
793 Liter Stauraum inklusive sicherem vorderen Kofferraum
Das kabellose USB-C-Schnellladen für jeden Passagier und Bluetooth mit mehreren Geräten bietet noch mehr Konnektivität und Komfort
Automatischer HomeLink-Garagentoröffner
Premium Konnektivität, 3 Jahre kostenlos
Satellitenkarten mit Echtzeit-Verkehrsflussanzeige
Internet-Streaming für Musik und Medien
Häufigere Updates über Mobilfunk
Internet-Browser
Was ist „aktive Geräuschunterdrückung“?
Zusätzlich zur passiven Dämmung werden bei dieser Technik die Umgebungsgeräusche über ein Mikrofon gemessen. Dann wird ein gegenpoliges Signal erzeugt, dass die Geräusche kompensiert. Stichwort „Antischall“.