Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

Schon wieder ist ein Monat rum. Am Freitag, 10.02.2023 19:15 Uhr treffen wir uns wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Achtung, Änderung (galt auch schon die letzten beide Male): Da Autoschauen in der kalten Jahreszeit keinen Spaß machen, entfällt ein vorheriges Treffen im P1. Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 machen. Es ist zudem deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen.

Danke dir. Ich werde voraussichtlich mal wieder dabei sein können. :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Der kurze Februar ist vorbei, es naht das nächste Treffen. Am Freitag, 10.03.2023 19:15 Uhr treffen wir uns wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze. das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen.

P.S.: Ich werde diesesmal mit einem Zwischenstopp aus München anreisen, organisiert bitte eventuelle kurzfristige Änderungen selbst.

1 „Gefällt mir“

Am Freitag, 14.04.2023 19:15 Uhr treffen wir uns wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Da Autoschauen in der kalten Jahreszeit keinen Spaß machen, entfällt ein vorheriges Treffen im P1. Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 machen. Es ist zudem deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Sorry wegen der späten Benachrichtigung. Wegen Ostern und der i-Mobility habe ich nicht dran gedacht.

Ich kann dieses Mal leider nicht kommen, wir haben ein Abendessen mit Freunden in Tübingen ausgemacht.

Im Wonnemonat Mai treffen wir uns am Freitag, 12.05.2023 19:15 Uhr in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze. das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Hallo,

wenn ihr euch Regelmäßig trefft könnt ihr mir ein paar Daten für unsere Stammtischliste geben.
Wir würden euch dann auch mit ein paar goodies Unterstützen.

2 „Gefällt mir“

Hallo @Taur3c,

wir sind ein vollkommen offener (B)EV Stammtisch, also kein Tesla-Stammtisch. Ein EV ist keine Voraussetzung für die Teilnahme. Ich bin nur der Co-Organisator. Wenn das nichts ausmacht, dann bitte folgendes eintragen:
Region/Stadt: Reutlingen+Tübingen /Metzingen
Organisator: Poolcrack
Wann: jeder 2. Freitag im Monat, 19:15 Uhr
Link: dieser Thread

Und schon ist Juni und somit Zeit für ein neues Treffen. Wir treffen uns wieder am Freitag, 09.06.2023 19:15 Uhr in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze. das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen.bringt Euch auch etwas Langärmliches mit, dann können wir, je nach Wetter, draußen sitzen. Spät Abends wird es dort schnell kühl.

Da ich am nächsten Morgen um 3.30 Uhr aufstehen muss (Jahresurlaub) und sicher vorher noch mit packen, Auto bestücken, etc., beschäftigt bin, komme ich nicht. Nur zur Info.

Menno. Einfach den Urlaub um ein paar Stunden verschieben und vorher packen. :wink::joy:

1 „Gefällt mir“

Du weißt doch, wie das ist: Frauen beruhigen, Nervosität nehmen, zum x-ten Mal checken, ob alles dabei und alle Dokumente parat sind. Nochmal schauen, ob Mietwagen- und Finca-Anbieter sich nochmal gemeldet haben, zwölf Mal diskutieren, auf wann der Wecker gestellt wird, etc.
Da will ich mir nicht noch den Stress machen, dass ich sag, ich hau von 19 bis 22 Uhr nochmal kurz ab. Die flippen aus daheim. Und an wem bleibt´s hängen? Neeee…

1 „Gefällt mir“

:popcorn:

Hört sich nach Rocky vs. Drago an. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Im Juli ist es Zeit für das erste Sommertreffen. Wir treffen uns wieder am Freitag, 14.07.2023 19:15 Uhr in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen. Bringt Euch auch etwas Langärmliches mit, dann können wir, je nach Wetter, draußen sitzen. Spät Abends wird es dort schnell kühl.

Achtung: Aktuell bin ich noch in Griechenland. Am 14.07. Abends ist mein Abreisetag. Wenn ich dabei sein soll, müsst Ihr also das Treffen um 24h verschieben. Dann könnte ich auf der Heimfahrt die bisher weiteste Anreise verbuchen und „die Party crashen“. :wink: :crazy_face:

(Edit: Datum korrigiert)

Über dieses Wochenende bin ich in München und schon weg am Freitag Abend. Von daher bitte ohne mich planen.

Trotz der Ferienzeit treffen wir uns auch im August. Am Freitag, 11.08.2023 19:15 Uhr in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen. Bringt Euch auch etwas Langärmliches mit, dann können wir, je nach Wetter, draußen sitzen. Spät Abends wird es dort schnell kühl.

Ich werde schon kurz vor 19 Uhr im Parkhaus P0 sein, da kann man sich meine Anhängerkupplung-Nachrüstung anschauen.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Dank an @Poolcrack und den @Taur3c für die TFF-Giveaways beim letzten Stammtisch. Das war sehr nett und hat mich gefreut. Danke!

1 „Gefällt mir“

Zum Ende der Sommerferien treffen wir uns wieder am Freitag, 08.09.2023 19:15 Uhr in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Das erste Herbsttreffen findet am Freitag, 13.10.2023 19:15 Uhr wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen) statt. Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen. Bringt Euch auch etwas Langärmliches mit, dann können wir, je nach Wetter, draußen sitzen. Vielleicht hält ja der goldene Oktober bs Ende nächste Woche an. Abends wird es jetzt aber noch schneller kühl.

Danke dir - wenn alles normal läuft, kann ich dabei sein.

1 „Gefällt mir“