Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

Das Hotel Schwanen hat auch zwei Wallboxen. Vielleicht dürfen wir die auch als Nicht-Übernachtungsgäste nutzen. Wir klären das heute.

1 „Gefällt mir“

Hoppla, diesen Monat fällt unser Stammtisch auf den frühest möglichen Termin, denn der 01. April war ein Freitag. Nein, dies ist kein verspäteter Aprilscherz. Am 08.04.2022 19:20 Uhr treffen wir uns wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Oder, wer will, bereits um 19 Uhr auf Ebene 3 des Parkhauses P1, um gemeinsam um 19:10 Uhr zum Mezzo zu gehen.

Auch wenn in Baden-Württemberg die Corona-Maßnahmen morgen weitgehend aufgehoben werden, rufe ich zu einer verantwortungsvollen Verhaltensweise auf und dazu auf, die Mindesthygienemaßnahmen einzuhalten. Aktuelle Informationen zur Outlet-City findet Ihr in hier: Aktuelle Shopping-Informationen bzgl. Corona | Outletcity Metzingen.

Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen.

Ich kann dieses Mal nicht kommen, da ich am Wochenende einen Lkw im Rahmen eines Hilfskonvois Richtung Ukraine fahre werde.

Viel Spaß und gute Gespräche!

1 „Gefällt mir“

Diesen Freitag ist es schon wieder soweit. Ich hoffe Ihr seid nicht abergläubisch. Am 13.05.2022 19:20 Uhr treffen wir uns wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Oder, wer will, bereits um 19 Uhr auf Ebene 3 des Parkhauses P1, um gemeinsam um 19:10 Uhr zum Mezzo zu gehen.

Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen.

Da ich letztes Mal - ungeplant - doch da war, wird es dieses Mal nichts werden, vermute ich. War positiv und habe noch Husten. Mal sehen, wie es sich entwickelt.

Übernächsten Freitag ist es schon wieder soweit. Doch diesesmal kann ich selbst nicht dabei sein. Am 10.06.2022 19:20 Uhr trifft man sich wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen).

Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch von neuen TeilnehmerInnen zu hören.

1 „Gefällt mir“

Nächsten Freitag (übermorgen) ist es schon wieder soweit. Dieses Mal bin ich wieder dabei. Am 08.07.2022 19:20 Uhr treffen wir uns wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Oder, wer will, bereits um 19 Uhr auf Ebene 3 des Parkhauses P1, um gemeinsam um 19:10 Uhr zum Mezzo zu gehen.

Und schon wieder habe ich den nächsten Termin fast verschlafen: Nächsten Freitag ist es schon wieder soweit. Am 12.08.2022 19:20 Uhr treffen wir uns wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Oder, wer will, bereits um 19 Uhr auf Ebene 3 des Parkhauses P1, um gemeinsam um 19:10 Uhr zum Mezzo zu gehen.

Wenn nichts Besonderes dazwischen kommt, werde ich wohl wieder dabei sein!

1 „Gefällt mir“

Hi, wohne in der Gegend und hätte Interesse, auch mal vorbeizukommen (nächsten Monat nach meinem Urlaub). Sollte man sich dann voranmelden oder ist auch noch für spontane Besuche Platz? Wie groß darf ich mir den Stammtisch (= Anzahl Teilnehmer :wink: ) denn vorstellen?

Platz gibt es - wäre aber schön, wenn man vorher kurz Bescheid gibt, denn es ist immer so ein Henne-Ei-Ding: sagen wenige zu, kommen manche vielleicht auch gar nicht und so sitzt am Ende irgendjemand spontan alleine da.

Von daher gerne zusagen und kommen.

By the way:

Ich bin heute Abend dabei!

1 „Gefällt mir“

Ist ein kleiner Stammtisch mit 2-8 Personen.

Ich muss heute leider kurzfristig wegen einer Magenverstimmung absagen. Ich wäre bei dem schönen Wetter gerne wieder dabei gewesen. Keine Angst, außer Super-Mario haben mc_leaf und p.hase fest zugesagt. Und gewöhnlich kommen noch 1-3 Personen ohne Vorankündigung.

3 „Gefällt mir“

War - wie immer - eine sehr nette Runde mit guten Gesprächen. :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Nächsten Freitag (von heute gezählt in 7 Tagen) ist es schon wieder soweit. Am 09.09.2022 19:20 Uhr treffen wir uns wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Oder, wer will, bereits um 19 Uhr auf Ebene 3 des Parkhauses P1, um gemeinsam um 19:10 Uhr zum Mezzo zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich mich wiederhole: :wink: Nächsten Freitag ist es schon wieder soweit. Am 14.10.2022 19:20 Uhr treffen wir uns wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Oder, wer will, bereits um 19 Uhr auf Ebene 3 des Parkhauses P1, um gemeinsam um 19:10 Uhr zum Mezzo zu gehen.

2 „Gefällt mir“

Nächsten Freitag ist es schon wieder soweit. Am 11.11.2022 (kein Scherz!) 19:20 Uhr treffen wir uns wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Oder, wer will, bereits um 19 Uhr auf Ebene 3 des Parkhauses P1, um gemeinsam um 19:10 Uhr zum Mezzo zu gehen.

Letzter Monat, letztes Treffen im Jahr 2022! Am Freitag, 09.12.2022 19:15 Uhr treffen wir uns wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Achtung, Änderung: Da Autoschauen in der kalten Jahreszeit keinen Spaß machen, entfällt ein vorheriges Treffen im P1. Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 machen. Es ist zudem deutlich näher am Schwanen (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen).

Am 22.12 ziehen wir von duisburg ins schöne meßstetten. Wenn es sich einrichten läßt würden wir nach dem umzugsstress evtl. Auch mal vorbeischaun.

1 „Gefällt mir“

Das wäre cool, dich auch mal im echten Leben zu treffen, nicht nur im Aktien- oder Trading-Thread.

Ob ich am 9.12. komme, weiß ich noch nicht genau. Wird sich kurzfristig entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Neues Jahr, neues Glück! Am Freitag, 13.01.2023 19:15 Uhr treffen wir uns wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Achtung, Änderung (galt auch schon letztes Mal): Da Autoschauen in der kalten Jahreszeit keinen Spaß machen, entfällt ein vorheriges Treffen im P1. Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 machen. Es ist zudem deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

P.S.: Falls Ihr einen Tesla-Account habt, würde ich mich sehr über ein Voting für den Bau des Superchargers in Thessaloniki (Griechenland) freuen. Achtung, auf der Karte ist der total deplaziert in Zentralgriechenland. Und wenn Ihr sonst nicht wisst, was Ihr mit Euren vier weiteren Stimmen in diesem Quartal anfangen wollt, dann votet bitte auch für die Standorte Ioannina (wichtiges Autobahndreieck im Nordwesten Griechenlands, wichtig für die aus Italien per Fähre in Igoumenitsa ankommenden Elektromobilisten) und Skopje (Nordmazedonien, schnellere Route nach Griechenland als über Sofia, Bulgarien).

1 „Gefällt mir“