Stammtisch Kreis Tübingen/Reutlingen und Umgebung

Das erste Indoor-Treffen nach dem Sommer findet am Freitag, 10.11.2023 19:15 Uhr wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen) statt. Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen.

Das letzte Treffen im Jahr 2023 findet am Freitag, 08.12.2023 19:15 Uhr wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen) statt. Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Zur Erinnerung: Dies ist ein offener Stammtisch für alle Marken und Formen der Elektromobilität, ein Fahrzeugbesitz ist keine Voraussetzung, Interesse am Thema ist ausreichend. Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen. Euch allen wünsche ich noch einen schönen ersten Advent. Und für alle, die nicht kommen kommen: vorab ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Vielen Dank fürs Kümmern und Erinnern. Ich kann dieses Mal nicht kommen, da auf ner Feier. Viel Spaß Euch und eine schöne Weihnachtszeit.

1 „Gefällt mir“

2024 geht es weiter, der erste Stammtisch im Jahr findet am Freitag, 12.01.2024 19:15 Uhr wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen) statt. Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Zur Erinnerung: Dies ist ein offener Stammtisch für alle Marken und Formen der Elektromobilität, ein Fahrzeugbesitz ist keine Voraussetzung, Interesse am Thema ist ausreichend. Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen.

Bin dabei würd ich mal sagen.

1 „Gefällt mir“

Habt ihr Interesse an einem Fahrsicherheitstraining?

1 „Gefällt mir“

Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit auch dabei sein, danke dir!

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich mit meiner Erinnerung spät dran bin: Im Februar treffen wir uns nächsten Freitag, 09.02.2024 19:15 Uhr wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Wie immer zur Erinnerung: Dies ist ein offener Stammtisch für alle Marken und Formen der Elektromobilität, ein Fahrzeugbesitz ist keine Voraussetzung, Interesse am Thema ist ausreichend. Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen.

Danke dir! Dieses Mal werde ich es leider nicht schaffen, da ich erst sehr spät aus München zurück kommen werde. Schade.

Auch wenn ich erneut mit meiner Erinnerung spät dran bin: Im März treffen wir uns nächsten Freitag, 08.03.2024 19:15 Uhr wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Wie immer zur Erinnerung: Dies ist ein offener Stammtisch für alle Marken und Formen der Elektromobilität, ein Fahrzeugbesitz ist keine Voraussetzung, Interesse am Thema ist ausreichend. Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen.

Letztes Wochenende war ich auf der iMobility-Messe in der Landesmesse Stuttgart, deshalb bin ich erneut mit meiner Erinnerung spät dran: Im April treffen wir uns nächsten Freitag, 12.04.2024 19:15 Uhr wieder in Metzingen im Mezzo (Bistro des Hotel&Restaurant Schwanen). Wer laden will und/oder sein Auto nicht an der Straße abstellen will, kann dies auch im Parkhaus P0 oder P1 machen. Beide Parkhäuser bieten zahlreiche überdachte Ladeplätze, das P0 ist deutlich näher (Ulmer Str. 11-13, 72555 Metzingen) am Schwanen.

Hallo Zusammen,
wollte Ihr am 27.04. mit zum Lightshow Event nach Holzgerlingen kommen?
Dann gerne hier anmelden:

ACHTUNG: Änderung des Ortes !!!

Im Mai treffen wir uns nächsten Freitag, 10.05.2024 19:15 Uhr in Kirchentellinsfurt im Tulsi Palace (Indisches Restaurant). Adresse: Wannweiler Str. 72, 72138 Kirchentellinsfurt. Vor dem Gebäude gibt es ein paar kostenlose Parkplätze.

Wer laden will, kann dies mit 2xCCS + 1xTyp2 am Kaufland oder mit 2xCCS + 1xTyp2 beim ALDI erledigen, jeweils in Sichtweite.

1 „Gefällt mir“

ACHTUNG: Seit Mai Änderung des Ortes !!!

Im Juni treffen wir uns nächsten Freitag, 14.06.2024 19:15 Uhr in Kirchentellinsfurt im Tulsi Palace (Indisches Restaurant). Adresse: Wannweiler Str. 72, 72138 Kirchentellinsfurt. Das ist gegenüber vom Kaufland, Zufahrt nur über den Kreisverkehr bei Thomas Phillips. Vor dem Gebäude gibt es ein paar kostenlose Parkplätze.

Wer laden will, kann dies mit 2xCCS + 1xTyp2 am Kaufland oder mit 2xCCS + 1xTyp2 beim ALDI erledigen, jeweils in Sichtweite.

ACHTUNG: Ausnahmsweise nächsten Mittwoch !!! (alle Stammgäste können heute nicht)

Im Juli treffen wir uns nächsten Mittwoch, 17. 07.2024 19:15 Uhr in Kirchentellinsfurt im Tulsi Palace (Indisches Restaurant). Adresse: Wannweiler Str. 72, 72138 Kirchentellinsfurt. Das ist gegenüber vom Kaufland, Zufahrt nur über den Kreisverkehr bei Thomas Phillips. Vor dem Gebäude gibt es ein paar kostenlose Parkplätze.

ACHTUNG: Es bleibt beim Mittwoch !!!

Im August treffen wir uns Mittwoch in einer Woche, der 14.08.2024 19:15 Uhr in Kirchentellinsfurt im Tulsi Palace (Indisches Restaurant). Adresse: Wannweiler Str. 72, 72138 Kirchentellinsfurt. Das ist gegenüber vom Kaufland, Zufahrt nur über den Kreisverkehr bei Thomas Phillips. Vor dem Gebäude gibt es ein paar kostenlose Parkplätze.

ACHTUNG: Es bleibt beim zweiten Mittwoch im Monat !!!

Im September treffen wir uns Mittwoch in genau einer Woche, der 11.09.2024 19:15 Uhr in Kirchentellinsfurt im Tulsi Palace (Indisches Restaurant). Adresse: Wannweiler Str. 72, 72138 Kirchentellinsfurt. Das ist gegenüber vom Kaufland, Zufahrt nur über den Kreisverkehr bei Thomas Phillips. Vor dem Gebäude gibt es ein paar kostenlose Parkplätze.

Wer laden will, kann dies mit 2xCCS + 1xTyp2 am Kaufland oder mit 2xCCS + 1xTyp2 beim ALDI erledigen, jeweils in Steinwurfweite.

Wie immer zur Erinnerung: Dies ist ein offener Stammtisch für alle Marken und Formen der Elektromobilität, ein Fahrzeugbesitz ist keine Voraussetzung, Interesse am Thema genügt. Ich hoffe, wie immer, auf zahlreiches Erscheinen und freue mich selbstverständlich auch über neue TeilnehmerInnen.