Tesla Stammtisch Aachen

Seit Januar 2021 gibt es in der Städteregion Aachen eine ‚Signal‘-Gruppe (formerly known as something like WhatsApp) mit aktuell knapp 40 Mitgliedern. Anfragen zum Beitritt gerne per PN.

Wir treffen uns regelmäßig zum Stammtisch: Jeden 2. Sonntag im Monat, 11:30 Uhr.

Nächstes Treffen: :red_car:
13.11.2022 (Sonntag), Brander Bahnhof, Karl-Kuck-Str. 1, 52078 Aachen

Komm auch DU (ja: genau DU) gerne vorbei. Aktuell sind wir mit ca 80% Model 3 am Start, die Anzahl der X, S und vor allem Y wächst aber stetig.

12 „Gefällt mir“

Notiert!

Brauche aber noch die Zustimmung der „Regierung“.
Sollen wir mit X oder M3 kommen?

1 „Gefällt mir“

Mit beiden natürlich! :rofl: nein… kommt mit dem, der noch mehr Benzin im Tank hat. :stuck_out_tongue_winking_eye:

LoL
Dann müssen wir mit einem unserer Oldtimer kommen. :grin:

Erinnerung: Am Sonntag (13.11.) mit dabei sein: TΞSLA-Treffen am Brander Bahnhof in Aachen.

2 „Gefällt mir“

Nächstes Treffen am 11.12. (3. Advent) in Aachen. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer/innen.

Dieses mal bringt bitte jeder ein kleines ‚Schrottwichtel-Geschenk mit‘ diese legen wir in einen der Frunks und reihum darf sich jemand ‚was schönes‘ rausnehmen. Wird spannend, was ihr so im Keller an Geschenken findet. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

wir haben keine Lust auf Wichteln und überspringen diesen Stammtisch.

Es muss keiner Wichteln. :stuck_out_tongue_winking_eye:
Kommt gerne auch ohne Geschenk. Dann erhaltet ihr halt selbst nix - außer Glühwein und co…

Dann überlegen wir uns das nochmal. :wink:

Nachdem unsere Aachener S3XY-Truppe in Frechen beim Lightshow-Treffen am 30.12. etwa die Hälfte der Fahrzeuge gestellt hat :rofl::see_no_evil:, treffen wir uns diesmal wieder etwas regionaler.

Reminder für alle aus der Gegend: Tesla-Treffen am Brander Bahnhof am Sonntag, 8.1., 11:30 Uhr (auf dem Parkplatz). Diesmal vermutlich sogar mit S- und X Plaid am Start. Wir sind gespannt. Wetter soll gut werden.

Jemand aus Belgien oder den Moederlanden hier? Alle sind willkommen!

1 „Gefällt mir“

Das Wichteln aus dem Dezember hat sich übrigens gelohnt. Ich hab jetzt einen Gardena-auf-Schuko-Adapter! :+1:t3:

2 „Gefällt mir“

Ich komme heute mal vorbei, wird aber später. Wie lange findet das Treffen in der Regel statt?

Grüße aus dem Kreis Ahrweiler
Oliver

:rofl: :rofl: :rofl: endlich mal ein Gadget, welches ein breites Spektrum abbildet :sweat_smile:

Morgen, Sonntag, 12.2., 11:30 Uhr ist es wieder so weit: Tesla-Stammtisch in Aachen.

3 „Gefällt mir“

Diesen Sonntag (14.5.) ist Muttertag und fällt leider aus. Nächstes Stammtischtreffen ist am 11.6.

Skandal, wäre gerne mal wieder vorbeigekommen mit meinem neuen M3P.
Dann bis zum 11.06. :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Hey, @MrFusion , wenn das so ist, findet der Stammtisch nun doch statt. Wehe, Du erscheinst nicht. :wink:

Spaß beiseite: Einige von uns werden dort sein und nach einem Treffen letzte Woche Samstag nun nochmals ein Treffen machen. Jeder ist herzlich eingeladen - ob mit Tesla oder ohne.

S3XY Stammtisch AC:
Sonntag, 14.5. (ab 11:30) am Brander Bahnhof, Karl-Kuck-Str. 1, 52078 Aachen

[edit] es kann auch der Blausteinsee in Eschweiler werden morgen. :grimacing:

3 „Gefällt mir“

@Mr.Fusion glaube das ging an dich :wink:

1 „Gefällt mir“

Freue mich schon auf nächsten Sonntag :slight_smile: Werde dann auch mal mein Auto als Zeitmaschine präsentieren…

1 „Gefällt mir“

Moin,
unser heutiges Treffen findet diesmal am „Drehturm Belvedere“ auf dem Lousberg statt.

https://goo.gl/maps/i5eZZnSVi2JZxEkD6

Ab 11:30 Uhr :clock1130: geht es los.

Für sonniges :sun_with_face: Wetter ist gesorgt und durch den Baumbestand :deciduous_tree: sollte auch ein schattiger Platz für uns drin sein.

Gruß Kogan/Mario

3 „Gefällt mir“