Meet & greet in Berlin

Damit es im Vorstellungsthread nicht zu OT wird, hier mal der Versuch einen eigenen Faden dafür zu starten. Ein Treffen der Berliner Tesla Fahrer wäre mal ne nette Idee. Alle anderen sind natürlich auch herzlich Willkommen.
Vielleicht finden sich ja einige die darauf Lust haben und sich am Ende sogar auf einen Termin einigen können :wink:

3 „Gefällt mir“

Zwar dauert es noch bis der Tesla kommt, aber in Grunde wäre ich dabei.

Man könnte ja dann auch die GF4 besuchen gehen.

1 „Gefällt mir“

Wäre dabei wenn auch noch ohne Tesla. Der kommt erst am Jahresende…

PS: hab letztens eine Horde Teslas in Gross Kienitz gesehen, war das vielleicht schon ein Treffen übers Forum hier?

1 „Gefällt mir“

War zwar noch nie auf einem Autotreffen, aber könnte man durchaus mal machen.
Ganz mittig wäre ja Tiergarten, Straße des 17. Juni… da gibts jede Menge Parkplätze, aber nichts zum Laden… :wink:

Wenn es sich irgendwie einrichten lässt, gerne.
Plädiere schon mal für einen Samstag.
Hole auch gerne die noch nicht Tesla-Fahrer ab.

1 „Gefällt mir“

Dito wäre dabei

Du willst sie also nicht mit einem „anderen“ Auto dorthin fahren lassen? Ist das nun Fürsorge oder wie? :wink:

Nee, die Wartezeiten etwas mildern … meinetwegen kann derjenige auch ans Lenkrad, ist zumindest bei mir mitversichert oder verschlimmert das etwa die Wartezeit?

2 „Gefällt mir“

Wäre es bei mir auch, nur müsste ich den Wagen säubern… :thinking:

Wir können uns auch zum putzen treffen … CarWash Bohnsdorf … 5 Waschboxen und 4 Sauger … treffen sich dort mal nicht nur die VW-Brüder …

Ufff… Mal durchsaugen könnte ich. Einmal im Jahr kriegt er die Innen und Außenbehandlung vom Aufbereiter hier in der Tiefgarage. Aber meinetwegen :smiley:

Ansonsten treffe ich mich lieber zum Austauschen und Quatschen als zum Putzen :wink:

Ich werfe mal Samstag den 25.06. in den Raum…

1 „Gefällt mir“

Also für chillige Treffpunkte bin ich offen, wir müssen uns nicht unbedingt an der Tanke oder den Waschboxen treffen, vielleicht gibt es noch andere Vorschläge …

1 „Gefällt mir“

Bin ich bei dir. Mal sehen was hier noch an Vorschlägen kommt.

Vielleicht habt ihr Lust Euch auch mal auf der www.elektrische-meile.de am 11.06.2022 auf auf dem Euref-Campus zu treffen. Der tff e.V. ist dort auch vertreten aber auch vieles, vieles mehr :slight_smile:

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Am 25. bin ich zwar verreist, aber es hängt ja auch nicht an mir. :wink:
11.6. ist ja diesen Samstag schon! Kommt man denn da auf den Campus, oder ist der dann gesperrt zum Parken? Der Supercharger ist ja eh da… :wink:

Den Vorschlag von @rbe finde ich schwierig, weil ich fürchte, dass man auf der elektrischen Meile niemanden findet.

Als einziges Datum steht dann bis jetzt der 25.6. im Raum. An dem Tag kann @ChrisDrums nicht. Also ist sein Vorschlag, die Straße des 17. Juni, vorerst verschoben.

Also bleibt nur die von @ente-b vorgeschlagene Waschanlage.

Grundsätzlich schlage ich vor, dass ein solches Treffen auch wiederholt werden sollte. Was spricht dagegen, dass wir uns immer in wechselnden Bezirken treffen. Dieses Mal wären wir dann zu Besuch bei Team Treptow-Köpenick.

Genau, wir können gern durch Berlin touren …
Übrigens, die Waschboxen haben gegenüber den großen Hornbach-Parkplatz, der während der Öffnungszeiten erreichbar ist, hat sogar Lade-Möglichkeiten.
Bin aber auch für andere Orte offen … Vorschläge willkommen!

Nachdem ich jetzt weiß, wo die Waschanlage ist, finde ich diesen Vorschlag für unser erstes Treffen sehr genial. 99% der Berliner Tesla Fahrer kennen den Baumarkt oder sind zumindest schon mal am Aldi auf dem Nachbargrundstück vorbei gefahren. (Erst mit dem alten Verbrenner und dann mit dem Probefahrt-Auto.)

Bohnsdorf ist nur ein Katzenwurf entfernt von mir. Da sollte man aber durchzählen, denn es ist dort schon etwas beengt.

Wäre auch gut zu wissen ob man nun auch ohne Tesla kommen darf.

Fahre mal laden …