Fortsetzung der Diskussion von Preisänderungen beim Model Y (Teil 3) - #5441 von Turmspringer.
Vorherige Diskussionen:
Fortsetzung der Diskussion von Preisänderungen beim Model Y (Teil 3) - #5441 von Turmspringer.
Vorherige Diskussionen:
Das posten von Werbe-Links (deine 1.000 Euro) ist verboten.
Besser selbst löschen, bevor du gelöscht wirst ![]()
Sind tatsächlich Vorführer
Würde ich nicht nehmen, da muss man mit Gebrauchsspuren schon leben…
War heute jemand bei einer dieser Events? Wenn ja, was gibt es denn diesmal als „Goodie“?
Überlege gerade vom 3 aufs Y umzusteigen.
Eine Wallbox.
Danke. Leider uninteressant, da schon vorhanden.
Gab es die Wallbox für jedes Modell? Oder nur speziell für Model Y Lagerfahrzeuge?
wurde juli schon zugelassen
hm okay wäre neu für mich
38210 wäre fast auf Niveau von 12/2023 mit 37530€
Hat die schwarzen 19" und soll vom Juli sein?! ![]()
Was mich aktuell etwas verunsichert ist die Frage mit der E auto Prämie, die wieder im Gespräch ist. nochmal minus 4000€ wäre schon wirklich sehr interessant.
Mit Empfehlungslink wären es ja sogar nur 37210.-
der ist schon eingerechnet
Müsste er für einen Garantiestart nicht zugelassen gewesen sein?
„Erfüllt die kosmetischen und mechanischen Standards von Tesla“
Nun, aber ganz ehrlich… ich würde mir jetzt keinen kaufen, egal welcher Rabatt angeboten wird.
Geht mir genauso….
Deswegen warte ich aktuell und hoffe auf die Verlängerung der aktuellen Konditionen.
Wurde doch schon gesagt, dass es keine kurzfristige Lösung geben wird was mögliche Förderungen angeht, sondern man langfristige Lösungen möchte, und nicht wieder son kurzfristiges Chaos… das sprich stark gegen Prämien sondern für andere Maßnahmen (was ja auch sinnvoll wäre…).
Und selbst wenn wurde gesagt wird es die rückwirkend geben… aber ob man der Politik trauen darf, mag jeder selbst entscheiden ![]()
Eine Reduzierung der Mehrwertsteuer wäre eine einfache Lösung.