Preisänderungen beim Model Y (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Preisänderungen beim Model Y! (Teil 1) - #5219 von AndreasTM3.

Vorherige Diskussionen:

1 „Gefällt mir“

Das klingt dann nicht danach, als würden die EUR 44300 für MY RWD bl/bl diese Woche nochmal unterboten werden. Da hatte ich ja nochmal drauf gehofft.

1 „Gefällt mir“

Sie haben jetzt 5.000 km Supercharger drauf gepackt oder gibts die schon länger

Ich bleib Standhaft ich will den Bestpreis für 42.XXX wie letzte Woche

1 „Gefällt mir“

Die 5.000 KM gibt es wohl auch bei bestehenden Bestellungen.

1 „Gefällt mir“

Wieviel frei-km Supercharging gab es denn im Dez/2022?

10.000 im Dez.

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch noch :wink:

Ich wart noch bis der LR günstiger wird :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar ist der Druck noch nicht groß genug. Spätestens wenn das MY einen Facelift kriegt, wird man noch mehr Druck bekommen.

Mal ne Frage , kann man sich über die Tesla App (habe model 3) selbst werben über den ref Link und somit die 2000suc km und 5000 bei Abnahme bis 31.3 bekommen oder zählt das nur für Neukunden Werbung ?

2 „Gefällt mir“

Das MY Facelift kommt doch aber erst 2024, oder? Dieses Jahr „nur“ M3. Vorher wird es sicherlich noch HW4 bzw. das neue Radar im MY geben.

1 „Gefällt mir“

Der verfügbare Bestand wird auch gerade geflutet mit neuen Fahrzeugen. Der Telegramm Tracker ist am durchdrehen

3 „Gefällt mir“

Wie kommst du auf 2000. Habe ich was überlesen? Die Werbe Km gibts doch gar nicht mehr oder? Die 5000 kriegst du so oder so wenn du bis 31.3 abnimmmst brauchst wohl niemanden werben

Da ist ja gerade ordentlich Bewegung im Bestand. Die Quartalsendrallye beginnt.

Parallel dazu beginnt wohl in Kürze die Massen-Produktion der größeren CATL-Akkus.

Naja, aber kaum MY RWD :frowning: . Die laufen wohl auch so gut :slight_smile: .

1 „Gefällt mir“

Die sollen mal langsam in die Hufe kommen. Überweisungslimit ist hoch gesetzt, Zulassungstermin für Donnerstag Mittag geblockt. Das kann doch nicht alles unsonst gewesen sein :rofl:

2 „Gefällt mir“

:confused: m wo steht das denn? Also wo seh ich das? Und gilt das auch bei Abholungen die schon waren oder nur was jetzt bis 31.3. erst abgeholt wird? Wäre schon bisschen ärgerlich :confused:

Hier in CH hat es jetzt wieder LR im Programm. Aber nur schwarz/schwarz.

Leichenwägen :wink:

Wie ich sehe hat sich der Zinssatz beim MY auch angepasst. Oder war das schon Freitag so?

image

Heute morgen war es doch noch ab 25.03. jetzt steht 27.03.
„Tesla hat beschlossen, kostenlose Tesla Referral Credits zu gewähren, wenn Sie zwischen dem 27. März und dem 31. März 2023 ein Tesla-Fahrzeug erhalten, unabhängig davon, ob Sie geworben wurden oder nicht.“

2 „Gefällt mir“