Hier die neue überarbeitete Liste ab Q3/2022, gilt ab sofort quartalsübergreifend
Zum Eintragen benutzt bitte das Formular! Die Liste selbst ist nicht editierbar und dient ausschließlich zum Vergleich der Bestellungen.
Zum Editieren des eigenen Eintrags bitte ebenfalls das Formular benutzen!
Bei Fragen, Anregungen, Wünschen einfach eine PN an @FitzeBingo ________________________________________________________________________________________
Formular TESLA Model Y: Daten eintragen und editieren
!!! Sollte ein Auslieferungszentrum im Formular fehlen !!! → PN an @FitzeBingo
Dieser Beitrag ist ein WIKI um evtl. noch Ergänzungen oder Links einzufügen! ________________________________________________________________________________________
Bitte alles Allgemeine zum Thema „Bestellung und Auslieferung“ in diesen Thread:
Gestern wurde meine - quasi parallel zur Y-Bestellung - georderte TESLA-Wallbox in der Garage installiert. Ich hätte nie gedacht, dass der Elektriker vor dem Y kommt - „Mai 22“
Mein ubiquiti-Mesh liegt auch in der Garage - Kaufpreis habe ich bereits vollständig überwiesen - jetzt fehlt nur noch das Auto.
Hab jetzt erstmal mein Ioniq verkauft, neue Kennzeichen mit Carbon Optik bestellt, Kennzeichen reserviert, erstes Geld an Tesla überwiesen. Jetzt kann das Auto kommen. Seit Ewigkeit 31.8-15.10 in der App stehen. Warte dann mal ab
Komme gerade vom SeC Holzwickede.
In der Ausstellungshalle stehen dort z. Zt. ca. 15 MYLR rum, die zur Auslieferung anstehen.
Alle Fahrzeuge sind ws/sw. Ich denke die kommen alle aus der GF4.
Fotos konnte ich leider nicht machen, da ich immer einen SA im Nacken hatte.