Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Model Y LR - Bestellung und vorgesehene Auslieferung in Q3/2022 (Teil 1) - #5057 von shapetheLOLa.

Vorherige Diskussionen:

________________________________________________________________________________________

Hier die neue überarbeitete Liste ab Q3/2022, gilt ab sofort quartalsübergreifend :slight_smile:
Zum Eintragen benutzt bitte das Formular! Die Liste selbst ist nicht editierbar und dient ausschließlich zum Vergleich der Bestellungen.

Zum Editieren des eigenen Eintrags bitte ebenfalls das Formular benutzen!

Bei Fragen, Anregungen, Wünschen einfach eine PN an @FitzeBingo
________________________________________________________________________________________

Formular TESLA Model Y: Daten eintragen und editieren

!!! Sollte ein Auslieferungszentrum im Formular fehlen !!! → PN an @FitzeBingo

Bestellübersicht Model 3 + Model Y nach Bestelldatum sortiert

________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag ist ein WIKI um evtl. noch Ergänzungen oder Links einzufügen! :slightly_smiling_face:
________________________________________________________________________________________

Bitte alles Allgemeine zum Thema „Bestellung und Auslieferung“ in diesen Thread:

3 „Gefällt mir“

Die werden 5.000 sind voll😬

1 „Gefällt mir“

Gutes Neues !Prost!

Ich wünschte ja auch, ich würde bereits in meinem Model Y durch die Gegend fahren und hier nicht mehr rumlungern…

4 „Gefällt mir“

Absolut nachvollziehbar, geiles Auto :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Y are you not coming…?
Das ist ja zum Y nen. :grin:

5 „Gefällt mir“

Y not? :stuck_out_tongue_winking_eye: :smile::blush:

5 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass Money Boy auch hier im Forum aktiv ist, sheesh.

3 „Gefällt mir“

Don’t you feel the Y bes? :stuck_out_tongue_winking_eye: :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Lieferdatum November 2 bis Dezember 17

Ich hoffe er kommt noch vor Y nachten

18 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

ich MUSS noch lungern :frowning_face:

Gestern wurde meine - quasi parallel zur Y-Bestellung - georderte TESLA-Wallbox in der Garage installiert. Ich hätte nie gedacht, dass der Elektriker vor dem Y kommt - „Mai 22“ :crazy_face:

Mein ubiquiti-Mesh liegt auch in der Garage - Kaufpreis habe ich bereits vollständig überwiesen - jetzt fehlt nur noch das Auto.

06.08-05.09. - was das dauert :wink: Eklig!

2 „Gefällt mir“

Aber die im roten Rechteck sind glaub ich alles Rechtslenker, oder? (die haben den Zettel rechts in der Windschutzscheibe)

2 „Gefällt mir“

Das sollte so sein - denn sonst führe die „Chorus“ erst mal umsonst nach Southampton und danach in Richtung Zeebrugge

2 „Gefällt mir“

Oohhh links sind ja auch ein paar blaue dabei :pray:

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt erstmal mein Ioniq verkauft, neue Kennzeichen mit Carbon Optik bestellt, Kennzeichen reserviert, erstes Geld an Tesla überwiesen. Jetzt kann das Auto kommen. Seit Ewigkeit 31.8-15.10 in der App stehen. Warte dann mal ab

3 „Gefällt mir“

Stehe auch seit der Lieferzeitumstellung aka „ist nur ein Software Bug“ wie in Stein gemeißelt auf 27.8. bis 11.10. :frowning:

Bin mal gespannt wann sich da etwas konkretisiert .

Komme gerade vom SeC Holzwickede.
In der Ausstellungshalle stehen dort z. Zt. ca. 15 MYLR rum, die zur Auslieferung anstehen.
Alle Fahrzeuge sind ws/sw. Ich denke die kommen alle aus der GF4.
Fotos konnte ich leider nicht machen, da ich immer einen SA im Nacken hatte.

11 „Gefällt mir“

Meine 2 MYLR Bestellungen standen lange Zeit auf September, seit gestern heißt es „Noch festzulegen !“ :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :-1: