Geht auch ohne Preiserhöhung, selber getestet:
ah okey danke
also sagst du der preis würde bei den 43 Tausend € bleiben
Bin eben auf April-Juni 2023 gesprungen, bestellt habe ich am 25.11.2021 ohne irgendwelche Extras
Wann hast du bestellt?
Ich habe einen ähnlichen Verlauf. Bei mir steht allerdings noch 11.10. bis 27. 10.
wobei mit einer Auslieferung im Oktober -nach Meinung der meisten in den Foren - keine
Auslieferung stattfinden wird.
Oder hat sich was geändert, dass es doch Auslieferungen im Oktober gibt ???
.
@Phil85: ok das wäre geil, ich habe 11.-27. Oktober.
Aber wo kommen die Autos im Oktober her ???
Bei mir heute ähnlich. Werd die genauen Daten nachher in die Tabelle nachtragen
![]()
![]()
immer wieder geil.
Habe im März bestellt, denke der 4. war es.
Nochmal ne kurze Rückfrage… Sind Lenkradheizung und Sitzheizung hinten mittlerweile Standard oder muss man das hinzubuchen?
Standard (10 Zeichen)
Habe am 1.3. mit wohl gleicher Konfig bestellt…niedrigere RN Nummer aber späteres Auslieferungsfenster ![]()
Bei mir auch wieder. ALC Magdeburg
Für das neue Lenkrad mit Touch und belüftete sitzt die später mal Standard werden muss man dann wohl schon wieder neu kaufen ![]()
Immerhin muss man sowas wie Sitzheizung hinten wohl nicht mehr extra als App kauf freischalten XD
Also, Lenkradheizung hinten wäre mir neu ![]()
Bei mir stand gestern auch noch 5/21-10 . Seid heute leider 08/11 bis 02/01 . Bestellt weiß/weiß am 03/02.
Hoffe auf 350-400 km ohne Autobahn. Das die WLTP Werte nicht passen, hört man ja überall ![]()
Bei mir hat sich der Auslieferungsvertrag auf 27.10-3.Dezember geändert
Das ist doch wieder so ein sinnloser Termin. Sollte ich heute bestellen, bekomme ich den gleichen Termin.
Und dann wird von tollen Produktionszahlen und geringeren Backlog gesprochen…
440km habe ich schon problemlos mit dem 55er geschafft.