Das „Problem“ hatte ich auch erst letztens. Ich hatte weder den „Design ändern“ Button noch hat das ändern des Links mit „edit-design“ funktioniert.
Hab dann den SA gebeten meine gewählte Zahlungsart zurück zusetzen. Jetzt habe ich „Design ändern“ Button und per „edit-design“ geht es auch. Kann auf das Model Y P zum alten Preis wechseln da ich vor der Erhöhung bestellt habe.
Um die Bestellung für eine Änderung zu „aktivieren“ wenn sie sich nicht mehr ändern lässt, hat es bei mir gereicht, den Punkt CO2 Heimladegutschrift nochmal zu öffnen und mit Speichern zu bestätigen. Danach konnte ich wieder Änderungen vornehmen.
Ich habe bei mir nein angekreuzt und gespeichert. Das Angebot von Tesla ist so schlecht, dass ich gar nicht auf die Idee gekommen bin, dass da jemand ja ankreuzen könnte.
Vielen Dank. Funktioniert bei mir leider nicht. Natürlich hatte ich vorher auch Nein. Ein erneutes Nein und anschließendes speichern und weiter, erlaubt bei mir weiterhin nicht den edit-design Link. Mein ALZ beginnt bei 15.08 und ich bin evtl. schon konkret eingeplant. Andere Bestellung mit ALZ September funktionieren…