Ich habe 12. - 28. Oktober
Letztes Jahr gab es auch Auslieferungen im Oktober, habe aber keine Ahnung wieviele genau.
Ich habe 12. - 28. Oktober
Letztes Jahr gab es auch Auslieferungen im Oktober, habe aber keine Ahnung wieviele genau.
Das war schon getrennt gemeint ![]()
Kasse, weiß + AHK ?
Falls du meine Konfiguration meinst:
MSM, innen schwarz und ohne AHK
Es gibt im Moment kein Schiff für den Zeitraum. Woher soll das M3 den kommen?
Die Gigafactory SH bräuchte aktuell 3 Tage um eine Schiffladung zu produzieren. Wenn also zb ein Schiff zwischen Mitte-Ende September ablegen würde, wäre eine Auslieferung bis Ende Oktober durchaus realistisch.
Ernsthaft?
Kann ich mir kaum vorstellen, selbst meine Kassenbestellung von Mitte März ist auf Januar-März sogar mit Datum.
Meine 14.12.21 Kasse ist weiterhin auf 17.11-01.01
Kann ich mir nicht vorstellen. Meine Kasse vom 11.01.22 steht noch auf 21. November bis 15. Januar. Sollte es tatsächlich so kommen, bin ich sehr froh, gestern ein MY (ebenfalls Kasse) aus dem „Hold“ geholt zu haben. Bestelldatum war der 06.04.22.
Bin gespannt, welches Fahrzeug früher ausgeliefert wird…??? Was meint ihr…???
Bei meinem Long Range seit gestern genau so ![]()
Meine Bestellung vom 22.01. Kasse + Ahk steht aktuell immernoch auf 09.10.-15.11. das Datum ist da jetzt bestimmt schon 3 Wochen.
Bin echt gespannt ob die von den sonst üblichen Lieferzeiten abweichen.
Hab ich hier schonmal gemutmaßt: Der Beginn des Zeitraums wird die ungefähre VIN Vergabe sein, das Ende die ungefähre Auslieferung. So passt das von den bisherigen Abläufen.
Den 3 Tages turnover haben wir noch nie beobachtet. Selbst am Quartalsanfang startet das erste Schiff meist Ende der 2. Woche
Hallo,
am 14. Januar Model 3 SR bestellt, als Leasing (Grau, 18´´, EAP). Auslieferungszeit wurde bis jetzt 6x !! geändert. Momentan steht sie bei 15.Oktober-1.Dezember. Ich glaube langsam nicht mehr dran.
Hat Jemand Erfahrungen, inwieweit eine Änderung der Km-Leistung (von 15000 auf 20000) die Lieferzeit beeinfusst?
Also ich kann es jetzt nicht mit Sicherheit sagen, aber warum sollte ein Änderung der km-Leistung was an der Lieferzeit beeinflussen. Die km-Leistung ist doch nur eine Sache zwischen der Bank und dir. Und hat nichts mit Tesla ansich zu tun.
Sehe ich ähnlich. Die Bank/Leasingfirma produziert ja nicht die Autos. Und die km-Leistung hat überwiegend finanzielle Auswirkungen auf den Autowert nach Vertragsende und das vermehrte Risiko auf Totalausfall durch Unfall.
Ist auch meine Vermutung. Mit der Tesla Leasing Bank bekomme ich keinen Kontakt. Telefon wird nicht abgenommen, EMail nicht beantwortet.
Aber ich will Euch damit nicht langweilen. Einen schönen Tag noch, und danke für Deine Antwort!
Oh nein… Bin gespannt ob ich in eine ähnliche Region verschoben werde…???
Ich hoffe es ist einfach nur ne falsche Anzeige bei mir, wenn es morgen da noch drin steht rufe ich mal dort an und frage nach