Model 3 Standard - Bestellung und vorgesehene Auslieferung Q4/2022 (Teil 1)

Ich würde auch sehr gerne die Filter setzen, und nach Bestelldatum sortieren. hab nur noch nicht verstanden wie das geht🫢

(Android Smartphone)

Nach Bestelldatum sortiert die Tabelle meines Wissens von selbst. Die Tabelle funktioniert bei mir am iPhone auch nur ohne Filter. Am Computer funzt alles!

inzwischen habe ich es am Laptop ausprobiert, ja kann ich bestätigen.
Nur ein bisschen überlastet ist er bis alle Filter geladen waren und zur verfügung standen :sweat_smile:

Man kann die Tabelle auch als lokale Excel- oder OpenOffice-Kopie speichern. Dann geht das alles deutlich schneller. Man muss halt nur dran denken, immer die aktuelle Version runterzuladen.

Eben von 07.11. - 22.12. auf 28.10. - 04.12. Die Richtung stimmt zumindest, auch wenn ich schon öfter mal im September und ursprünglich im August war.
16.02.22 Weiß/weiß 18“ Mannheim

Grüße

Viel besser von 28.11-12.1.23 auf komplett 22

5 „Gefällt mir“

Wann hast du bestellt?

4.3.:slightly_smiling_face: Hat sich die Farbe bezahlt gemacht

Hab nun auch endlich Termin. ALC Magdeburg…

3 „Gefällt mir“

WLTP Angaben sind eh quatsch. Bei 100% geladen sind es nur ca. 430 km laut Anzeige und die schafft man mit normaler Fahrweise auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Grade von 04.12- 17.02 auf 17.11 - 11.01 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als grundsätzliche Info zur Tabelle….

Dadurch, dass sie mit sehr vielen Daten/Formeln „gefüttert“ wurde, ist sie recht langsam bzw. muss die Tabelle erstmal komplett geladen werden.

Am besten ist, wenn man sich die Excel App von Google runter. (Ist ne Google Tabelle deswegen die App von Google nutzen.)

Die Filterfunktion die von @eLightman eingefügt wurde ist leider über die App nicht benutztbar. Sondern nur wenn man am PC oder über den Webbrowser des Smartphones bzw. Tabletts die Tabelle aufruft.

p.S. Weil du das ja jetzt auch liest @eLightman. Cool gemacht der Filter. Ich will das auch können.

2 „Gefällt mir“

Seit heute erst?
Habe noch keinen für Magdeburg

Habe seit heute auch einen Liefertermin für Magdeburg. Voraussichtlicher Auslieferung: Oktober 23 - November 29

Bei mir ging das nur am Windows pc. Sonst hatte ich auch Probleme beim öffnen

Glückwunsch! Bei mir leider immer noch 25 nov - 9. Jan. Hoffe es kommt noch eine positive Änderung :slight_smile:

Moin moin.
Ich habe viele verschiedene Sachen ausprobiert.
Leider ist es nur die aktuelle Version möglich.
Ein anderer Filtermodus bearbeitet die Tabelle für alle. In der aktuellen Version wird nur die eigene Ansicht gefiltert.

Ich schaue mal ob ich die Geschwindigkeit optimieren kann. Im zweifel würden die Farben und Formatierungen raus kommen.

1 „Gefällt mir“

Eine frage an euch
wenn ich die Farbe ändere von mein model 3 bleibt er beim alten preis aus März
oder bekomme ich ein neuen preis ?
hat jemand Erfahrung gemacht damit ?

Du bekommst einen neuen Preis .

ah okey danke