Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Elektroautotreffen Ostösterreich am 10. März 2018

Hier eintragen.
Dann sehen wir an welchem Tag die meisten können.

doodle.com/poll/ch2hn56e7sy3nwia

Einige haben sich schon eingetragen.

Wer kommt noch ? :wink:

Das 3. Treffen (April oder Mai) wäre dann für die Laßnitzhöhe vorgesehen. :wink:

Auch schon 4 für März angemeldet. :slight_smile:

Bald kann ich auch hier Tisch im Hotel reservieren.

Plane gerade meinen Wienaufenthalt, gibt es etwas Neues?

Nein, hier ist die Anmeldeseite. :wink:

doodle.com/poll/ch2hn56e7sy3nwia

Vielleicht sollte man mehr Werbung machen :slight_smile:

Das kommst schon noch nach dem ersten Treffen diesen Samstag ! :slight_smile:

Derzeit liegt Freitag, der 9. März vorne.

An dem Tag ist im Hotelrestaurant nichts frei.

Wir können nur an der Bar Kleinigkeiten essen und etwas trinken.

Oder wir wechseln in ein anderes Lokal.

Z.B. das Poseidon ums Eck oder das Rhodos bzw. La dolce vita werden sehr gut bewertet.

PS: Wenn beim 2. Treffen weniger kommen habe ich auch kein Problem damit. :laughing:

Aha wird es doch der Samstag (10.3.) ?

Derzeit liegt der Samstag vorne. :wink: (10 Anmeldungen)

doodle.com/poll/ch2hn56e7sy3nwia

Gibts eine Deadline? Muss langsam planen. :smiley:

Derzeit ist das Ergebnis knapp aber persönlich bin ich für den 10. März da wir im April und Mai ja auch wieder ein Treffen machen werden.

Warten wir noch bis Ende dieser Woche. :wink:

Deadline Sonntag 19 Uhr.

Was haltet Ihr von Ende März? Und zwar bei mir in Wiener Neustadt? Im März eröffnen meine Partner und ich das erste Zentrum für Elektrofahrzeuge aller Art. Vor Ort gibts Renault Zoe, Nissan Leaf, Nissan NV200e, Smart forfour (erste in Österreich), Hyundai Ioniq, Tesla Model X, Tesla Model S, BMW i3, Kia Soul, bei Interesse auch Mercedes B-Klasse, in weiterer Folge Smart fortwo etc (Potpourri richtet sich nach Verkäufen und Verfügbarkeiten). Auf Bestellung gibts: Fisker Karma, Chevy Bolt, Opel Ampera, Karma Revero UND TESLA MODEL 3. Sollte unser erstes bis dahin nicht verkauft sein, gäbe es exklusiv für Teilnehmer eine kleine Vorstellung mit Hands-On-Möglichkeit :slight_smile: Weiters vor Ort zu besichtigen: Zero Motorcycles, Diverse Roller, Mopeds und Scooter, E-Go Ladegeräte zum mitnehmen uswusf…

Interesse?

M3 wäre natürlich geil wird es aber vermutlich bis März nicht spielen. (Außer US-Import)

März ist jetzt schon ziemlich fix.

Der Apriltermin ist aber noch frei. :wink:

Lesen hätte wieder einmal geholfen. Er hat einen US Import.

LGH

Weiß ich musste aber schon ins Büro. :laughing:

Den Namen nicht gecheckt.

April würd gut passen bei mir! In der Nähe gibts ein gutbürgerliches Lokal - das Bier 17. Dort gibts regelmäßig US car Treffen. Wenn also Interesse besteht, können wir das April-Treffen gerne bei mir machen!

@ redvienna Danke für das nette Telefonat!

Daraus hat sich eine Spielregel für das Treffen ergeben: Wir sprechen nicht über den Fight Club :wink: alias Model 3

Ich kann nicht garantieren dass es dann bei mir am Hof steht und auch wenn ich es weiß, wird es bis kurz vor dem Treffen ein Geheimnis bleiben. Ich bitte alle Teilnehmer dies als absolute Exklusivität zu betrachten und keine Facebook-Einladungen zu verschicken oder das sonst irgendwie publik zu machen. Es hat keiner was davon wenn mir hier 1000 Leute die Bude einrennen…

Hier der Link für den Apriltermin bei Gregor AUT.

Noch 2 Tage und der März Termin wird festgesetzt. :wink:

Anmeldelink:
doodle.com/poll/ch2hn56e7sy3nwia

Derzeit 13 Anmeldungen für den 10.3.

Freue mich schon Euch zu sehen.