Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Elektroautotreffen Ostösterreich am 7. April 2018

Termin noch offen.

Theresienfeld - vermutlich im Bier 17 :wink:

Hier geht es zur Anmeldung:

doodle.com/poll/bnd532ssxyxvm7p4

2 Anmeldungen bis dato.

Da geht noch was. :smiley:

PS: Unser Gastgeber wird das Mitglied Gregor AUT sein.

HeyHo :wink:

Beim Bier17 trifft sich auch der ansässige Mustang Club des öfteren. Ausserdem sind die sehr freundlich und es gibt gute Küche. Für anreisende Tesla Fahrer befindet sich der SuC quasi gleich um die Ecke bei der Abfahrt Wr. Neustadt West. Dort und an diversen anderen Plätzen befinden sich etliche von der EVN errichtete Ladesäulen. In der näheren Umgebung gibt es noch einen Geheimtip: eine Gratis-Ladestelle beim Bellaflora nähe Aqua Nova.

Je nach Zeitplan können dann bei mir am Hof stehende Elektro-Fahrzeuge (2 und 4 Räder) besichtigt bzw. probegefahren werden. Vielleicht ist auch das ein oder andere Schmankerl dabei :wink:

Ja das Lokal schaut nett aus.

Langsam wäre es gut wenn wir uns auf einen Termin einigen könnten. :wink:

Habe mich nun auch angemeldet - fast jedes Monat ein Treffen :smiley:

Jedes Monat 1 Treffen.

Im April sogar 2. :wink:

Niederösterreich Theresienfeld

Wien 1190 Nussdorf E-Event

Der 7.4. liegt derzeit vorne.

Gut so. :wink:

So wir bleiben jetzt fix bei 7.4.

Zeitplan und Treffpunkt:

14 Uhr Treffpunkt Spar-Parkplatz gegenüber dem dann hoffentlich halbwegs fertigen E-Autohaus Store an der Grazerstraße 27 in 2604 Theresienfeld!

Für 16 Uhr habe ich einen Tisch im Bier 17 für (vorläufig) + 10 Personen reserviert.

Hallo
Habe heute über Willhaben Gregor kennengelernt, da ich meine Felgen wechseln möchte.
So habe ich von dem Apriltreffen erfahren.
Da ich über Mittag noch mit meinen Kids was zu erledigen habe, würde ich mich gerne zum Essen Euch anschließen.
Das Treffen in Krems habe ich leider beruflich versäumt.
Freue mich schon auf gleichgesinnte
Grüße aus Wien

Wenn möglich noch bei Doodle anmelden.

Werde die Tischreservierung bald auf 15 oder 20 Personen erhöhen.

Gehe nämlich davon aus, dass viele mit Begleitung kommen werden.

Hier nun ein paar News zur Situation vor Ort:

Am 07.04.2018 werden folgende Fahrzeuge verfügbar und auch Großteils für Probefahrten bereitstehen:

Nissan Leaf
NV 200e
Renault Zoe in diversen Ausstattungsvarianten
Smart Forfour
BMW i3
Hyundai Ioniq
Kia Soul
Tesla Model S

Torrot
Zero FX
Zero SR
Super Soco
K1 Roller
Niu M-Series
Niu N-Series

Tesla Model 3 wird definitiv nicht da sein, wir können dazu aber gerne einen anderen Termin ausmachen! Des weiteren kann sich die Liste natürlich noch geringfügig ändern bis zum 07.04. Ich freue mich auf zahlreiches Kommen und viel gute Laune beim Event!

Liebe Grüße, Gregor

Super.

Der neue Leaf auch ?

Nein, nur das alte Modell.

Super - freuen uns!

P.s. Sturzhelm mithaben auch nicht von Nachteil :wink:?

Lg Andreas

Update da Gregor mit ca. 10 Freunden kommt.

Die Reservierung im Bier 17 um 16 Uhr wurde auf 40 Personen erhöht. :slight_smile:

Wir haben jetzt 2 eigene Räume zur Nutzung.

hab leider einen job reinbekommen, und kann leider doch nicht kommen
mist
jedesmal kommt was dazwischen
hoffentlich das nächste mal
viel spaß

Oje einen Job am Samstag ?

Hoffentlich kannst Du am 29.4. - das ist ein Sonntag.

Sehr gerne! Die wollen ja probegefahren werden :wink: Die FX wurde noch durch eine DS ausgetauscht.

ja…bin in der videobranche, da gibt es oft kein wochenende oder feiertag
29.4. hab ich mir eingetragen
seeyaa

Da mein MS derzeit im Bodyshop steht kann ich leider nicht dabei sein…