Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Elektroautotreffen Ostösterreich am 10. März 2018

Hallo GregorAUT, wo genau bist du? Ist der rote X60 mit Ki Kennzeichen deiner? Wenn ja, ich spaziere öfter auf meiner Runde daran vorbei :wink:
lg Franz

Hallo!

Ja, das ist (war) meiner! Ich hab ihn gestern verkauft weil ich für mich wieder was anderes suche. Kontaktaustausch per PN?

Habe mich nun auch noch für 10.3. angemeldet und freue mich, euch zu treffen. Kenne auch den SC St. Pölten noch nicht :wink:

So der 10. März ist jetzt fix.

Bitte wer noch kommen mag nur an dem Tag anmelden / eintragen.

doodle.com/poll/ch2hn56e7sy3nwia

Update:

Derzeit sind wir 14 E-AutofahrerInnnen.

Steht der Veranstaltungsort schon fest? Ist ja nicht mehr besonders lange hin.

Ja seit Beginn :wink:

Supercharger Sankt Pölten

Und um welcher Uhrzeit treffen wir uns in einer Woche?

Ab 14 Uhr.

auf einen Sprung denke ich sollte es sich ausgehen :wink:

Derzeit sind wir 14 Elektroautofahrer/Innen. Wenn jemand die 3 nahegelegenen Lokale kennt bitte um Info.

Derzeit sind wir 14 Elektroautofahrer/Innen.

Wenn jemand die 3 nahegelegenen Lokale kennt bitte um Info. :wink:

Warum nicht im Hotel?

Wir bleiben vorerst sowieso an der Bar.

Aber wenn wir zu viele sind bzw. „richtige“ Speisen gewünscht sind, wandern wir weiter. :slight_smile:

Das Restaurant im Hotel ist nicht offen.

Wenn NOCH NICHT Teslafahrer willkommen sind dann würde ich mit Begleitung vorbeikommen!! Hab ja nicht weit :slight_smile:

Andreas

Na klar.

Es sind ALLE E-Fans willkommen.

UPDATE: Derzeit sind wir 15 E-AutofahrerInnen.

Also das Barock ist eine reine Bar, wobei sich die Bar selbst im Raucherbereich befindet. Zum Essen geht dort niemand hin. Ich kann’s nicht empfehlen.

Ich würde das Schau.Spiel am Rathausplatz empfehlen. Ist 5 Gehminuten entfernt, bietet ein sehr angenehmes Ambiente und und hat auch gutes Essen. Nur ist’s halt leider oft sehr voll (hat erst vor kurzem eröffnet). Die Wahrscheinlichkeit dort spontan ohne Reservierung Platz für 14 Leute zu finden ist eher gering.

Wenn kommt das La Dolce Vita (Italiener) am Hauptplatz in Frage.

Die beiden griechischen Lokale haben nach der Mittagszeit zu.

Noch ein Vorschlag:
Domgasse 8 ist ein großes Cafe Pusch, 650m Entfernung vom Cityhotel, 8 Minuten zu Fuß, haben auch kalte und warme Speisen.
www cafe-pusch at Speisekarte als pdf downloadbar, Sa: 7:00 Uhr bis 18:00 Uhr geöffnet +43 2742 766 44
Sehr gemütlich.

OK wenn es uns an der Bar im Hotel nicht passt schauen wir bei den 2 Lokalen vorbei.

:slight_smile:

16 Teilnehmer :astonished:
doodle.com/poll/ch2hn56e7sy3nwia

Leute - wir brauchen Euch vor allem auch am 29.4. beim E-Event in 1190 Wien. :wink:
=> doodle.com/poll/qwg595a94ncx4e36

20 E-Autos ist das Ziel (29 Parkplätze gibt es)