Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

1. Treffen/Stammtisch Ost-Österreichs 27.1.2018

Schlagt mal im Februar/märz einen Termin vor… ich bin ja auch der Meinung 20.1 ist zu früh. Hab mich zwar eingetragen aber später wäre mir lieber

Mache ich nach dem 1. Treffen. :wink:

Wer teilnehmen will bitte hier eintragen. => doodle.com/poll/pdkz9rat5i876cma#table

  1. oder 27.1. mit Uhrzeit DANKE

Danke für die Teilnahme.
doodle.com/poll/pdkz9rat5i876cma#table

20.1.2018 wird es wohl werden.

7 Teilnehmer.

3 davon kenne ich persönlich. Atlan, teslavie und Wagner Richard. Alle 3 sind extrem nette E-Mobilisten. :slight_smile:

PS: Vielleicht kann PeterB doch auch am 20.1. Dann wären wir schon 8 plus Frauen und Kinder…oder soll es nur eine Männerrunde werden ?

Bei mir geht’s nur am 27. Jänner :confused:
Hoffentlich kann ich mit dem MX auch in die Tiefgarage :question:

Schauen wir mal ob es der 20. oder doch der 27.1. wird.

Den März Event habe ich auch eben online gestellt. :wink:

Ja wieso sollte das nicht gehen ?! Gibt ja viele SUVs.

Meine Frau wollte schon immer mal nach Krems. Wir sind also voraussichtlich dabei.

Puh das Rennen um den Termin ist knapp. :laughing:

Jetzt ist der 27.1. vorne…

Wo übernachtet man da am Besten?

Super ist das Steigenberger Hotel ! (Perfektes Frühstück)

Vom Whirlpool Blick über die Weinberge.

Aber schau mal im booking etc.

Extrem toll ist das Schloss Dürnstein unweit von Krems. :smiley:
Dort stehen immer Luxusautos und Teslas herum.
2 Destination Charger mit je 22 kW sind natürlich auch dort.

Meldet sich noch wer an ?

Jetzt ist knapp der 27.1. vorne.

So jetzt haben noch einige auf den 27.1. geändert. Dieser Tag wird es wohl werden.
Derzeit 9 Personen.

Jänner Termin
doodle.com/poll/pdkz9rat5i876cma#table

Treffpunkt um 14 Uhr in der Garage.

Werde mal einen Tisch für 15 Personen für 14:30 Uhr im Lokal reservieren. genussspiel.at/

Wir können nach dem Essen nochmals in die Garage gehen (dort stehen meistens keine Verbrenner) und plaudern.

Eventuell wäre auch eine Panoramastrecke im Konvoi ganz lustig.

PS: Hier kann man sich schon für den März Termin eintragen => doodle.com/poll/ch2hn56e7sy3nwia

Super - freu mich schon.

Wow - 10 Anmeldungen davon 2 aus Deutschland :astonished:

Bin total baff.

Wird wohl am tollen Ladestandort liegen. (54x 11 kW ist schon selten - noch dazu gratis)

Super wäre es wenn jeder ein Schild hätte wo der Avatar und sein richtiger Vorname drauf steht. Habe es nicht so mit Namen, nehme an bin nicht der Einzige. :wink:

So, ich habe mich zusammen mit meiner Frau auch noch angemeldet.
Dazzler meldet sich auch noch mit Frau an.

LGHermann

Na dann werde ich wohl einen Tisch für +15 bestellen müssen da einige mit Frau und / oder Kind kommen werden.

Guten Morgen,

Ich hab den Titel auf

  1. Treffen/Stammtisch Ost-Österreichs 27.1.2018

geändert.

Bei mir wird der Termin schwierig aber ich denke ich werde es schaffen.

@Redvienna ja bitte reserviere schnellstens :wink: (Hoffentlich haben die genug Platz)

Achtung das Mariandl schließt um 18:00
Kennt jemand das Genuss.spiel?

Da es um 18:00 zu dunkel für eine Rundfahrt sein wird, habe ich eine Anfrage im Motorradmuseum gestellt.
Die haben eigentlich Winterpause aber vielleicht öffnen sie ja für ein paar Elektrodroschkenfahrer.

Lg
Harry

Das Genussspiel, sieht jedenfalls hübscher aus, dort hätte ich auch schon früher zugesagt. Da wir aber 3 h Rückfahrt haben, kann ich den Strom aus der Tiefgarage gut gebrauchen.

LgHermann

Du meinst das Wellenspiel - ist auch nur besser im Sommer outdoor.

Außerdem gibt es dort nur eine Ladestation. :wink:

  1. Treffen im März SC Sankt Pölten
  2. Treffen im April oder Mail SC Laßnitzhöhe

Dann werden wir ja wissen wo es am schönsten ist.

Tesla Ladekabel Adapter CEE nicht vergessen.

Es gibt nur 4x Typ 2.

Also ich denke mehr als bis 18 Uhr werden wir nicht im Center sein.

Eher schon gegen 16:30 Uhr eine Ausfahrt.

Dann ist es ja schon bald dunkel.