Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

1. Treffen/Stammtisch Ost-Österreichs 27.1.2018

Leider geht es bei meinte zu 80% nicht. Muss zuerst zu einen Kunden.

Sorry

Wer heute keine Zeit hat(te).

Hier kann man sich für den nächsten Termin im März 2018 anmelden. :wink:

Macht Fotos und bitte online stellen

+1

Wollte ja dabei sein. Jetzt lieg ich krank und warte schon fast auf einen Livebericht :slight_smile:

Schön war es euch alle live zu sehen! Bis zum nächsten Mal!

Video und viele Fotos bereits online.

Wo?

Auf unserer Nachrichtenseite.

Gibt es einen link

Ja steht in meiner Signatur.

Teilnehmerliste von heute.

Einige sind anscheinend nur shoppen gewesen und nicht ins Cafe-Restaurant gekommen.

Die meisten konnten wir jedoch „identifizieren“ :slight_smile:

+30 E-Autos
ZUMINDEST: Tesla S 10x, Tesla X 3x, Hyundai Ioniq 7x, Renault Zoe 5x, Nissan Leaf 2x, BMW i3 1x, VW E-Golf 2x, Kia Soul EV 3x, Citröen 1x

War ein super Treffen - hat mich voll gefreut mit vielen von euch persönlich reden zu können! Location war super! 50 Ladeplätze - so einfach kanns gehen (CEE16 Doppeldosen). Kann jeder Hauselektriker machen.

Schönes Treffen mit interessanten Gesprächen!

Auch wir sind gerade heil angekommen. Insgesamt rund 600 km. Die 100.000 habe ich heute doch nicht ganz voll gekriegt. Wir müssen morgen den Tesla noch 13 km zu unserem Lieblingslokal fahren, dann bekommt er zum 100.000er als Nachtisch Strom vom Küchenchef persönlich.

Liebe Grüße in die Runde Hermann und Claudia.

P.S.:
@E-Willi, melde Dich hier kurz, dann lasse ich Dich gleich freischalten.
@ die beiden Kremser…wir erwarten das nächste Mal eine Stadt- und Kulturführung :smiley:
@die Zwillinge…vergesst nicht auf „unsere“ Wachauer Marillen. :wink: :slight_smile:

Wir haben gestern viele interessante und für uns sehr wertvolle Gespräche führen können.

Es war eine super freundliche und nette Runde mit viel Spaß :slight_smile: :slight_smile:

In der Tiefgarage Mariandl in Krems an der Donau mit 54 Ladepunkten sind die Elektroautos im Sommer und Winter vor Schnee und brennenden Sonnenstrahlen geschützt, super geeignet für diverse Treffen.

GE Ladepunkte: https://www.goingelectric.de/stromtankstellen/Oesterreich/Krems/Mariandl-Einkaufszentrum-Tiefgarage-Wiener-Strasse-91/6452/

Weiters gibt viel verschiedene Kulinarik und Shoppingerlebnis…

Ab Mai bis Oktober gibt es kostenlose Stadtführungen durch die Altstadt Krems, Dauer: 17:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr, die bei einem Treffen eingeplant werden könnten: https://www.krems.info/de/home/stadtfuehrungen/oeffentliche-stadtfuehrungen-fuer-individuelle/

@Healey, bitte um Freischaltung wie gestern besprochen.

Liebe Grüße von E-Willi und Sonja

@E-Willi habe Deine Bitte an Thorsten weitergeleitet. Sobald Du den Wagen hast gibt es auch die rote Userfarbe.
LgHermann

Danke für den Tipp mit der Stadtführung.

Derzeit schaut die (provisorische) Planung wie folgt aus.

März: Supercharger Sankt Pölten
Beitrag => Elektroautotreffen Ostösterreich am 10. März 2018 - #10 by redvienna
Anmeldung => doodle.com/poll/ch2hn56e7sy3nwia

April / Mai: Supercharger Laßnitzhöhe (Je nachdem wann er in Betrieb ist)

Mai: Supercharger Poysdorf

Juni: Krems mit Stadtführung ?

Angebot angenommen :smiley: natürlich sinnvoller weise bei schön Wetter, dann schmeckt auch der Wein etwas besser beim Essen :wink:

da hätten wir ja schon ein Termin, Juni ist sicher ein guter Monat :smiley: , die Erfahrung sagt, bei soviel möglichen guten Heurigen, sich eine Übernachtung aufgrund vom Wein, meist lohnt :laughing: :wink:

Mach’ ma… :sunglasses:
Das müsstest Du als angelernter Ösi inzwischen verstehen.
LGH