So,
dann öffne ich mal den Faden zur 2021.44.30. Bin gespannt ob da wirklich die erwarteten Fixes drin sind.
Was funktionierte denn alles nicht bei ausgewählten Autos?
Die Tatsache, dass jetzt die Vorklimatisierung und das Laden getrennt eingestellt werden müssen, ist das jetzt normal bzw. gewünscht? Ich finde, dass das früher einfacher war: man stellte nur die geplante Abfahrtszeit ein. Das Auto war dann aufgeladen UND vorklimatisiert. Jetzt muss ich noch die Ladezeit selber ermitteln und dann den Start des Ladens selber eingeben. Einfach nur umständlich!
Kann mir vorstellen, dass die Trennung in manchen Szenarien schon gut ist. Ich denke da z.B. an Nachtstrom Lader … der will bis soundso viel Uhr voll sein (ihr versteht was ich meine ), aber ggf erst 2-3 Stunden später abfahren.
Da würde die ganze Heizerei gemeinsam mit dem Laden verballert werden.
Kamera linker Kotflügel blockiert / geblendet
Trotz frisch geputzter Kamera, ohne Blendung durch anderen Verkehr und zudem auf trockener Straße. Kommt ständig.
Ist auch schon länger so, kam nicht in dieser Version. Ich finds gut so, da ich nachts günstig lade, aber nicht jeden Morgen die Klimatisierung brauche.
Dafür gehts ja auch per App, was vorher auch nicht ging.
Jepp,
aber wie ich im Eingangspost geschrieben habe nur im englischen Sprachraum. In Europa habe ich noch keinen gesehen … und jetzt warten wir doch erst einmal ab bis auch in Europa die ersten mit der 44.30 versorgt werden.