Treffpunkt für empathische Menschen (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Treffpunkt für empathische Menschen (Teil 1) - #5025 von FortySixAnd2.

Vorherige Diskussionen:

1 „Gefällt mir“

Passend zu Weihnachten gibt es einen neuen Thread, wie empathisch vom Forum! :heart_eyes:

Just gerade eben war der Paketbote da; vom @IHA Supercharger in Hinte…

… und hier noch eine kleine Impression vom Baum:

14 „Gefällt mir“

Fortsetzung der Diskussion von Treffpunkt für empathische Menschen (Teil 1):

Bei uns kann man Zeitungen aus der Zeit nachbestellen,
daher meine Frage :wink:

btw, ich halte ihn für einen freundlichen, sympathischen und umgänglichen Zeitgenossen, was ich so aus der Ferne und Forum abschätzen kann

5 „Gefällt mir“

Sehr schön!

Der Baum ist geschmückt, die Geschenke liegen bereit, die Bescherung kann kommen. Zuerst geht es aber noch in den Gottesdienst.

Ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.

15 „Gefällt mir“

Der erste Teil hielt ziemlich genau elf Monate. So wie es hier in letzter Zeit läuft, sind wir in sechs Monaten bei Teil 3. Schauen wir mal - alles Liebe euch!!!

5 „Gefällt mir“

Mega empathisch hat mir heute jemand bei den letzten Weihnachtsbesorgungen die Tür mit voller Kraft in die Seite gehauen… und ist abgehauen.

Welch Glück, dass Sentry lief und das Kennzeichen sowie die Person hervorragend sichtbar waren.

Die Polizei hat sich hierüber sehr gefreut! Anzeige wurde gestellt.

Edit: Mach ich natürlich ungern an Heilig Abend, aber diese Frechheit muss mit der Rute des Gesetzes bestraft werden.

20 „Gefällt mir“

Empathisch wäre es gewesen darüber hinweg zu sehen (ist nur theoretisch), Unempathisch ist es das in diesem Thread zu veröffentlichen.

Trotzdem auch Dir schöne Weihnachten. :wink:

Update: Habe mich bekehren lassen: Der Beitrag ist hier absolut richtig. :blush:

3 „Gefällt mir“

ja recht hast… Frohe Weihnachten euch allen.

2 „Gefällt mir“

Also mit dem veröffentlichen bin ich ja bei Dir, aber wenn jemand einen Schaden verursacht und es dann noch nicht mal für Nötig hält sich zu melden… Da ist die Empathie aus. Leider wird es immer rücksichtsloser…

Sehr schade!!!

Euch Allen ein schönes Fest und frohe Feiertage.

:snowflake::christmas_tree::tada::champagne::fondue:

2 „Gefällt mir“

Die Zeitung ist exakt von dem Tag unserer Hochzeit. Sie ist ein Original und nicht nachgedruckt. Ich habe sie aus einem Archiv gekauft. Froh gewesen, das Exemplar zu finden.
Hätten wir sie selbst aufgehoben, würde ich sie nicht für meine Frau, samt der Orchideen, auf dem Tisch platzieren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

8 „Gefällt mir“

Ich sehe diesen Thread immer als Austausch unter gleichgesinnten, lieben Menschen und tue auch gern kund, was mich bedrückt oder auch erfreut.

Sogesehen hat hier bspw. das immer wiederkehrende Bild eines Bootes genauso wenig etwas im Beitrag zu suchen, wir lieben es aber :slight_smile:

Alles Gute noch zum Hochzeitstag lieber Tommy!

10 „Gefällt mir“

O.K., so betrachtet hast Du Recht.
:blush:

6 „Gefällt mir“

Er »braucht« unser Mitgefühl, und daher ist es gerade richtig hier im Thread!

Fühlt euch @IHA gedrückt, lasst das Glück(Sentry) den Ärger überscheinen! :dizzy:

Wir sind jetzt unterwegs zu den Großeltern und melden uns später am Abend mit allen Geschenken … oder so … :eyes: :santa:t2:

9 „Gefällt mir“

Wir feiern im kleinen Rahmen, zu viert. Das Familientreffen zmbei uns, zu Chinoise-Essen, mit Grosseltern und der Familie der Schwägerin, total wären wir zu neunt, ist mal auf den 26. verschoben.

Wir haben hier 2 Kranke (Tochte, stärker und seit 3 Tagen + ich, ein wenig), aber auf dem Wege der Besserung.

Feiert alle schön!

9 „Gefällt mir“

Meine persönliche Weihnachtsgeschichte heute:
Meinem Schwiegerpapa ist beim Gassi gehen mit unserem Hund ein fremder Hund ohne Halsband bis zu uns nach Hause hinterher gelaufen. Nach Verständigung der Polizei, Kontakt mit dem nächsten Tierheim und teilen in den sozialen Medien, konnten die Besitzer ausfindig gemacht werden. Für Buddy und seine Familie wahrscheinlich das beste Weihnachtsgeschenk dieses Jahr :angel: :santa:

In diesem Sinne, allen schöne Feiertage! :christmas_tree:

14 „Gefällt mir“

Leider ohne Boot, aber nicht ohne Reiz:

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

P.S. Passender Pullover und gleich gehts zu den Kindern…

20 „Gefällt mir“

Hallo Ihr Lieben,
nun hat mich Corona auch erwischt.
Sehr hohes Fieber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen und Übelkeit.

Auch von hier euch allen besinnliche Weihnachten mit euren lieben Zwei- und Vierbeinern.
Keine Ahnung, wie lange so eine Grippe da ist und wie diese verläuft.
Aus diesem diesem Grund schon jetzt:
Kommt alle gesund und munter in das Jahr 2023 und bleibt so wie ihr seid.

Ganz liebe Grüße,
Piepe (Stefan)

13 „Gefällt mir“

Gute Besserung!!! :teapot:

4 „Gefällt mir“

@TommyP
Alles, alles Gute euch beiden und und auf die nächsten 35 Jahre :+1:

4 „Gefällt mir“