Wir hatten bereits 5 Probejahre
Die Hochzeit war „nur“, damit wir eine Wohnung bekamen, bei der unsere Tochter nicht mehr in der Küche schlafen musste.
Danke, für die Glückwünsche
P.S. Wer sich fragt, wieso 24.12. Wir hatten kein Geld und haben uns so aus der Affäre gezogen. Allerdings haben wir es dann bei der Silberhochzeit knallen lassen.
Hier ist der Kühlschrank mit netten Sachen bereit, und der Akku beim SuC Brügge zu
vollgepropft.
Die An- und Abfahrt führt am Zeebrugge Hafen vorbei - dort etliche LKW mit Tesla drauf geparkt auf den Heimweg gesehen, aber laut Marinetraffic keine bekannte Schiffe dort.
Glückwunsch zur Hochzeit - das waren Zeiten… dann lasst es heute richtig krachen bevor es in den Flieger und aufs Schiffchen geht. Viel Spaß mit der Familie heute!
Ich habe auch noch Zeitungen vom Tag der jeweiligen Geburt unserer Söhne.
Diese netten Zeitzeugen-Geschenke bekommen sie (bzw. bekam schon Einer)
zu ihrem 18. Geburtstag.
Leider nicht. Wir bekamen eine Nummer kleiner. Gebaut von Mecklenburgern. Fläche war etwa so viel, wie in unserer Altbauwohnung. Aber eben 3 Räume und Vollkomfort.
Vor 10 Jahren schenkte ich meiner Frau ein kleines Modell der AIDA. Ich hatte unsere erste Kreuzfahrt gebucht. Rotes Meer mit Jordanien, Israel, Ägypten.
Wir frühstückten „angemessen“ (kleines Surf & Turf, Champagner usw.) und erfreuen uns an dem wabernden Nebel über dem See. Es ist immernoch Eis vorhanden, weshalb hier der Nebel entsteht.
Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 5000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Treffpunkt für empathische Menschen (Teil 2) fort.