Treffpunkt für empathische Menschen (Teil 1)

Ich wünsche mir generell wieder mehr Empathie in unserer Gesellschaft :innocent:
Mehr Empathie, Freude, Frieden, keine Spaltung, Hetzerei und Denunziantentum :innocent:
PEACE!!

Bisserl Spass muss sein, hat aber durchaus auch einen ernsten Hintergrund :wink:

224 „Gefällt mir“

so ein Herz vergeben…noch 999 :rofl:

Nein im Ernst, Glückwunsch, da bist du mit 14 Teilnehmern in einem Elite-Club angekommen :wink:

52 „Gefällt mir“

Jepp… Das schaffen die wenigsten…
Auch von mir Gratulation… :+1:
Dann mal weiter so…

35 „Gefällt mir“

Das mit den Herzerl :heart_eyes: mag ja lieb und nett sein.
Sinn macht es in Wahrheit nur wenn wir unsere Gesellschaft wieder empathischer machen …
Vorschläge willkommen :smile:

44 „Gefällt mir“

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht… :+1:

29 „Gefällt mir“

Ein neuer bei uns im Club. Herzlich willkommen :grinning:

Dem kann ich ausnahmslos zustimmen :+1:

33 „Gefällt mir“

Ich gehöre auch schon länger zum Club :innocent: Ich weiß nicht in wie weit das tatsächlich ein Beweis von Empathie ist, aber zumindest eine rege Beteiligung bescheinigt es einem vielleicht :grin:

30 „Gefällt mir“

Love, Peace and Harmony

:smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::star_struck::sparkling_heart::heartpulse::heartbeat::revolving_hearts::two_hearts::heart_decoration::heavy_heart_exclamation::broken_heart::heart::orange_heart::yellow_heart::green_heart::blue_heart::purple_heart:

34 „Gefällt mir“

Jetzt gehts aber ab :rofl:

35 „Gefällt mir“

Anstrengen Leute.

Da geht noch was.

36 „Gefällt mir“

:wink: :innocent:
So, jetzt ist es aber genug :heart_eyes:

Bild

38 „Gefällt mir“

Wie? Ihr seid noch nicht im Club? :wink:
Dann aber mal los :grinning:

42 „Gefällt mir“

Geile Nummer​:joy::+1:
Von solchen Abzeichen bin ich weit entfernt.

33 „Gefällt mir“

Wo bleibt mein Abzeichen für Beiträge, die x-hundertfach gelesen werden, ohne geliked zu werden? Im Stile von „hat … unbeachtete Beiträge verfasst“? :rofl:

35 „Gefällt mir“

Hier … der goldene Stift

31 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, was Du meinst…

Aber ich habe Deinen Beitrag auch nicht komplett gelesen… :stuck_out_tongue_winking_eye: :rofl:

33 „Gefällt mir“

Von schön zu gut :wink:

26 „Gefällt mir“

Danke! :smiling_face_with_tear: Das ist wirklich rührend Leute, weiter so, … just let your Love flow… :smiling_face_with_three_hearts::sunrise:

26 „Gefällt mir“

Ja, mehr …
:heart: :heart: :heart:

25 „Gefällt mir“

Du verfehlst den Thread-Titel :slight_smile: Pfui, Sechs, setzen :kissing_heart:

28 „Gefällt mir“