Gute Besserung und dass es schnell vorbei geht!!
Ausgerechnet Heiligabend. Das ist natürlich ein ganz blödes Timing. Auch von mir gute Besserung.
Gute Besserung und hoffentlich bist du bald wieder fit, alles Gute.
Stimmt. Ich sollte auch testen. Hatte noch nie C und keinen Vergleich.
Nun nach Paracetamol doch noch 38,8°C, drückende Schmerzen im Kopf und Anzeichen von Schütteln, wenn auch nicht stark.
Frau und Sohn waren letztes Weekend dran, Tochter seit 3 Tagen, aber alle C-negativ.
Da mein Mann und ich auch noch etwas kränkeln, sind wir heute das erste Mal seit 14 Jahren an Heiligabend nur zu zweit und irgendwie ist das auch mal ganz schön.
Wünsche allen Frohe Weihnachten, allen Kranken gute Besserung, Herzlichen Glückwunsch @TommyP zum Hochzeitstag und danke für diesen wundervollen Tread, der dafür gesorgt hat, dass mein Herzlimit erreicht ist

Da kommen also meine ganzen Herzen her lieben Dank!
Gute Besserung allen Kranken und nehmt lieber Ibu anstelle von Paracetamol. Das wirkt deutlich besser.
Ahoi,
Loki ist bereits in der Pension. Er war traurig
Wir packen letzte Dinge ein und fahren dann gegen 14:00 Uhr zum BER. Ein Schnelltest ist Pflicht und dann wird eingecheckt.
Macht Euch noch ein paar schöne Tage. Und vor allem beste Genesungswünsche an die Erkrankten.
Gruß aus der grünen Heide
Tommy
Ich wünsche Euch eine gute und unvergessliche Zeit.
Schöne Reise, Tommy!
Und Sachen gibt`s: Wir sind in 2 Monaten mit 35 Jahre verheiratet dran. Machen dann auch eine Schiffstour. Aber Richtung Kanaren, Azoren, Kapverden.
Hat sich meine Frau redlich verdient, da sie es so lange mit mir ausgehalten hat.
PS: Frohes Fest an Alle!
Einen entspannten Sonn- oder Feiertag an alle.
Gute Besserung an alle Erkrankten, das ist fies in so einer Zeit (hatte bisher auch noch nicht das „Vergnügen“ mit C, das darf gern so bleiben…).
Und allen Reisenden einen „Safe Trip“. Habt eine schöne Zeit.
Wir haben hier eine schöne und entspannte Nicht-Weihnacht, in den Tagen zuvor gabs noch ein paar gute Nachrichten, die meine Laune jetzt wieder deutlich angehoben haben… falls jemand vom Optimismus und Positive Thinking ab haben mag:
Neblige Grüße aus dem Norden
Ist bei mir auch „nur“ eine starke Erkältung.
Trotz dass mir der Schädel ab und zu fast platzt, reicht ein kurzer Blick hier rein und man kommt auf andere Gedanken…
Aber zum Glück konnte ich dem Corona-Virus bis jetzt immer ausweichen…
Frohe Weihnachten und Danke für die empathischen Stunden.
Ich hoffe, ihr habt noch eine weitere „Fluchttür“
Aber viele wunderschöne Weihnachtsbäume mit viel Liebe dekoriert…
Hmm, das braucht einen schön formatierten Antwort-Beitrag:
Schrank mit @Todde 's Ziel, äh Objekten der Begierde
temporär gesperrter Direktzugang, wegen
Baum
@Todde 's Alternativroute, länger Zeit, ihn gerade noch noch abzufangen…
Schön, mal wieder hier gelandet zu sein. In einigen Bereichen ist es hier im Forum in den letzten Monaten doch recht rauh geworden. Euch ruhige Festtage
Nachdem wir seit Jahrzehnten immer Weihnachtsbäume vom elterlichen Grundstück aussuchen konnten, ist dies nun einer der letzten Bäume, die mein 2013 verstorbener Vater noch gepflanzt hatte.
Ich glaube, ich würde die Terassentür gegenüber nehmen. Glasschneider habe ich mit…
Selber schuld, kommst du nicht an der Weinkaraffe auf dem Esstisch vorbei.
sind das echte Echtkerzen ?
Ja.
Hatten nie andere. Achtsam sein, frischer Baum, … und natürlich kann man sie nicht zu lang brennen lassen, wenn der Baum trocken ist.
Kerzen sind immer echt, das andere sind Lichter.