Töne gehen erst nach 2 Minuten Fahrt

Ja. In deinem Fall ja, Tiefgarage. In meinem Fall wo das Auto in der Garage mit Empfang steht geht es

Dann teste ich da mal

Ich glaube Klima an kannst dir sparen. Es reicht schon die App zu öffnen. Dann ist er ja wach. Teste das bitte mal

Das soll angeblich helfen, wenn sich der Wagen nicht mehr verschließen lässt, aber nicht bei diesem Problem…

Sicher, dass du ihn in der Zwischenzeit durch Update oder ABRP oder Sonstiges nicht geweckt hast, bevor du normal eingestiegen bist?

Ja, sicher, aber ich glaube ich habe länger gebraucht im loszufahren und das war der Grund. Weil ein paar Stunden später bin ich zum Auto gegangen und die Musik ist erst nach einer gewissen Zeit hörbar gewesen (ohne zu fahren)

Gerade kommt bei mir 36.6 rein.

Vielleicht ist da ja ein Bugfix enthalten.

Dann mal schnell testen.

Hatte leider zum lesen der Versionsnummer die App geöffnet. :see_no_evil:
Also muss ich erst einige Stunden warten.

Oh nein. Dann wieder 10 Stunden warten.

10 Zeichen…

Leider auch mit der neuen Software keine Verbesserung.

Oh nein. War aber zu erwarten

Ich habe das Gefühl, je höher der Softwarestand, desto mehr haben diese Probleme, denn mit. 24 war ich fast alleine und nun häufen sich die Meldungen.

oder nicht sofort aufgefallen.
Ich glaube nicht auf ein SW Problem, sonst hätten das viel mehr Leute.

Ja ich hoffe einfach, dass die Ursache entdeckt wird und repariert werden kann. Angefangen hat es bei mir ein paar Wochen vorher, da ist während der Fahrt immermal wieder das GPS komplett ausgefallen, Töne waren aber vorhanden und dann irgendwann ein paar Wochen später hatte ich eben jeden Tag reproduziert diese Ton/GPS Problem.

Ich bin da auch mal gespannt. An Software glaube ich auch nich wirklich. Ich denke da hilft nur hauptrechner tauschen, da da alle Komponenten die das steuern verbaut sind.

Das Problem ist man kann diesen Fehler schlecht präsentieren, da das Auto min. 8 Std. stehen muss. Man kann nicht zu Tesla fahren und zeigen.

Bei dir war doch bereits Ranger, konntest du ihm das vorführen? Was hat er denn vorgeschlagen?

Ja. Ich konnte es ihm vorführen. Er sag nur das es nicht normal ist und ich ins Service Center muss. Am Donnerstag ist der Termin. Auch wegen nem anderen Thema (klackende Bremse)