KaJu74
Ich habe meinen ersten Tesla 2013 bestellt.
- Model S85 (2014-2016)
- Model S75D (2016-2019)
- Model 3 Performance (2019-2021)
- Model 3 LR (mehrere, wegen Dänemark Markt)
- Model Y LR (mehrere, wegen Dänemark Markt)
Dann der Wechsel zu XPENG (November 2024).
- G6 Performance 2024
- jetzt das G6 Performace Facelift
Habe zu Hause:
- 22kWp PV-Anlage
- 22kW KEBA Wallbox
- Speicher aus 20 Tesla Modulen und somit 106kWh brutto
- Seit September 2025 Wärmepumpe
- Kein Gasanaschluss mehr